Hall of famous fashion bloggers: CHECK!

30. September 2014

„Ich danke meiner Mama (1,78m) und meinem Papa (1,93m) für meine Größe, meinem Deutschlehrer Herrn Finkenzeller für die Liebe zum Schreiben und der Modeindustrie fürs jahrelange Infizieren. Ich nehme die Auszeichnung an!!“

Hat die Alte jetzt tatsächlich der Größenwahn gepackt?

No Way! Ich bin einfach nur happy, denn ich wurde heute offiziell von MY DRESS CODES in die „Hall of famous fashion bloggers“ aufgenommen! Dort werden die schönsten deutschen Mode Blogs vorgestellt- unter anderem sind dabei Größen wie

whoismocca.com, fashionpassionlove.de, ohhcouture.com, masha-sedgwick.com oder fashion-kitchen.com

Ich liebe diese Blogs, weil sie so inspirierend, sympathisch und echt sind- und jetzt? JETZT BIN ICH SELBST DABEI !

O Ton:

„Think tall! – sagt die Bloggerin Susi und Recht hat sie!

Für alle großen Frauen jenseits der 1,80m: UNBEDINGTER Must-click-Blog! Susi zeigt, wie sich große Frauen perfekt stylen!“

Doch damit nicht genug: Jede Bloggerin, die in die hall of famous fashion bloggers aufgenommen wird, erhält auch noch ihr ganz persönliches Porträt:

groessenwahn-mydresscodes

Vielen lieben Dank nochmal für die Aufnahme Amelie!

Ich freu mich wirklich sehr!

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: