Tall and all black

24. September 2014

Heute startet offiziell meine Zusammenarbeit mit dem Schweizer Unternehmen CopperCouture – I Love It Tall!.

Neben einer Filiale in Zürich vertreibt Geschäftsführerin Annemarie Sickeler auch online alles, was das große Frauenherz begehrt: extralange Hosen& Jeans, Jacken und Oberteile mit langen Ärmeln und natürlich auch Kleider und Röcke, die uns großen Frauen perfekt passen. Versendet wird die Ware nach ganz Europa.

Zusammen mit Copper Couture habe ich verschiedene Outfits zusammengestellt, die ich Euch in den kommenden Wochen vorstellen will.

Wir starten „Dressed in Black“…

…noch ganz sommerlich angehaucht, weil wir die Aufnahmen vergangene Woche in München bei wunderbarem Sonnenschein und Temperaturen um 25 Grad gemacht haben.

Susi_060

 

Die Kunstlederhose ist nur vorne beschichtet, hinten besteht sie aus Stretch und ist deshalb super angenehm zu tragen- da engt absolut gar nichts ein! Ich bin außerdem der absolute Hutfan und durch den Rest der Sommerbräune wirkt das All-in-Black Outfit auch nicht too much. Ich denke, ihr seht auf den Fotos ziemlich gut, wie wohl ich mich in dem Outfit gefühlt hab. 😉

 

Susi_053

 

Susi_061

Bluse: H&M, similar here        Brille: H&M, similar here

Hut: H&M, similar here          Schuhe: Deichmann, similar here

Uhr: Lacoste, similar here

Die Hose ist die Esther Skinny Lederimitat Hose von Copper Couture- es gibt sie in den Größen 36-46, die Länge ist jeweils 38 INCH. Ihr seht, dass sie mir mit 1,86 sogar ein klein wenig zu lang ist!

Wie gefällt Euch der Look?

Fotos: Frédéric Corniou

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: