Preppy & Cool: Collegejacke meets Pünktchenbluse

3. Oktober 2014

Heute geh ich mal als girly girl – und ich LIEBE dieses Outfit mit der Collegejacke!

Eine Mischung aus Madame, Vamp, Mädchen und College – garniert mit roten Lippen. Eigentlich trage ich ja so einen auffälligen Lippenstift wirklich nur ganz ganz selten. Aber ich denke, das wird sich jetzt ändern und ich probier das öfter mal aus. Es ist völlig egal, wie die Haare liegen- denn der Mund sagt:

„Mir doch egal, i’m sexy and i know it!“

Dazu der Gegensatz aus strenger Rennstreifen-Hose, legerer Pünktchen-Bluse und Collegejacke. Mein absoluter Lieblingslook aus der CopperCouture Reihe- und ich muss gestehen: auch die Jungs lieben dieses Outfit. 😉

Ich denke, die springen einerseits auf die sportliche Jacke an- aber eben auch auf das ziemlich deutliche Zeichen des roten Lippenstifts.

Und wie findet Ihr den Look?

 

Susi_119

 

Susi_126

 

Susi_127

 

Hose:  CopperCouture Julie schmale Hose mit Lederimitat, extra lang

Jacke: H&M, similar here       Bluse: H&M, similar here

Schuhe: Gabor,similar here         Tasche: MCM

 

Fotos: Frédéric Corniou

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: