Extralange Sportbekleidung

10. Dezember 2014

Ich habe ihn besiegt. Meinen inneren Schweinehund. Naja, zumindest habe ich angefangen, ihn mal auszuführen. Kaum zu glauben, aber mittlerweile waren der dicke Mops und ich schon 3 mal im Fitnessstudio. Ich HASSE Fitnessstudios.

Eigentlich.

Nichtsdestotrotz wollte ich endlich dem (Winter)Speck den Kampf ansagen. Und nachdem ich gleich hier in der Nähe ein fantastisches Studio gefunden habe, war die Überwindung nicht mehr ganz so groß. Aber: nach 31 Jahren Couchen sah auch meine Garderobe dementsprechend aus: Ausgeleierte Jogginghosen, zu kurze Jogginghosen, hässliche Jogginghosen.

Deshalb hab ich mich entschieden, mir ein neues Outfit zu gönnen, damit ich eine weitere Motivation hab, auch wirklich wieder zum Sport zu gehen. Viele Sportsachen für große Frauen gibt es bei Longtallsally und Outdoor Renner. Auch bei H&M sind einige wenige Sporthosen ziemlich lang- das sind dann aber eher Glückstreffer statt ausgewiesene Langgrößen.

Ich habe mich für die langen Jogginghosen von asos TALL entschieden, einmal schön bunt mit PrintShirt und einmal klassisch mit schwarzem Tanktop..

Wie gefällt Euch das Outfit?!

 

sportyspice-54885645094312

 

Nike Tanktop , Adidas Sweater , asos tall Jogginghose rosa,

asos tall jogginghose grau,

Nike sporttasche, Nike sneakers, Adidas Uhr

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: