Der perfekte Look in WEISS

5. Februar 2015

Die Unschuld vom Lande? Ha! „Ganz in weiß“ ist für 2015 ganz sicher einer meiner Lieblingslooks. Neben dem Oversizethema ( siehe auch hier) gefallen mir die cleanen, unangestrengten Looks in Weiß einfach besonders gut und gerade für den Sommer ist weiß sowieso das Non-Plus-Ultra!

Zu gebräunter Haut gibt es nichts Schöneres-

außerdem wirkt weiß immer leicht und easy.

Ich hab mir bisher einen Rucksack in Weiß zugelegt, Blusen und Shirts hab ich eh..

Nun muss nur noch die passende Hose her. Und das find ich persönlich auch am schwierigsten, weil die so auftragen.. Eventuell probier ich s aber auch mit der extralangen von Topshop.

Was meint ihr: All in white- Hit or Shit?

Quay KOSHA Sonnenbrille clear

Topshop - Weiße MOTO Joni Jeans im Destroyed-Look Tall-Größe

LACOSTE Lacoste Graduate LCR SPW Sneaker weiß

ASOS TALL - Knielanges, figurbetontes Kleid mit Netzeinsätzen - Weiß

Topshop Handtasche weiss

ASOS TALL - Strukturiertes Oberteil - Creme 15,71 €

ASOS TALL - Bleistiftrock mit Ziernaht - Weiß

Guess - Crossbody Pavilla, 53120

ASOS TALL - Legerer, texturierter Mantel - Weiß 74,29 €

ASOS - Schlichte Armbanduhr - Weiß

ASOS TALL - Boyfriend-Hemd - Weiß

ASOS TALL - Hemd - Weiß

LA BOTTE GARDIANE Sandalette MageASOS TALL - Hochwertiges Maxikleid mit Spitzenapplikation - Weiß

Topshop - Minimalistische Satchel - Weiß

You Might Also Like

  • Johne768 11. Februar 2015 at 19:29

    A big thank you for your article.Really thank you! Cool. bdedcfgdgakd

  • Smithc126 11. Februar 2015 at 19:29

    Nice blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere? A theme like yours with a few simple tweeks would really make my blog stand out. Please let me know where you got your design. Bless you egaeddgekadfbaee

  • Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: