Shopping Queen München: MEIN TAG

24. März 2015

Aufstehen nach 4 Stunden Schlaf, hektisches Aufräumen, Schnee schippen und Frühstück für die Mädels machen. So war er, der Morgen am Dienstag- MEINEM Tag bei „Shopping Queen“ in München! Und bevor ich Euch irgendetwas darüber erzähle, muss ich mich zu allererst bei meiner liebsten Freundin & Shoppingbegleitung Nicky bedanken:

DANKE Maus, dass Du mich ausgehalten hast! 

Wie Ihr vielleicht sicherlich bemerkt habt, habe ich ein wahres Wechselbad der Gefühle durchlaufen: ich war aufgeregt, motiviert, begeistert, enttäuscht, glücklich, nervös und ja- ich sollte mehr Sport machen, dann könnt ich auch schneller laufen 😉

meintag
 
meintag2

Es war in der Tat nicht einfach, das richtige Outfit im richtigen Umfang und der richtigen Länge zu finden- obwohl ich ja zum Schluss extra noch in einem Laden für lange Größen war.

Aber die Zeit war sooooo knapp- und was viele nicht wissen: es sind nicht wirklich 4 Stunden Zeit zum Shoppen. Davon ziehen wir mal eine Stunde nur fürs Fahren ab (ich wohn zwar schön grün, aber eben auch im Outback), dazu kommen viele Minuten, in der einzelne Szenen noch einmal nachgedreht werden müssen für sogenannte Standbilder. Früher wurde dafür die Uhr angehalten, jetzt geht es von der Zeit der Kandidatinnen ab… Und wenn dann nicht wirklich Läden ausgesucht werden, mit denen die Kandidatin etwas anfangen kann- DRAMA 😉

Egal.. Wir hatten Spass und am Schluss war ich eigentlich zufrieden- bis auf den fehlenden Schmuck und die Tasche, die hätt ich gern größer gehabt. Aber das liebe Geld…

meintag3
 

meintag4

Lange Rede, kurzer Sinn:

Hier ist der fertige Look zum Thema „Maximaler Style – Komme in deinem Oversize-Look groß raus“!

(falls Ihr die Sendung verpasst habt- hier könnt ihr sie nochmal anschauen)

 

meintag5

und mit den Mädels <3

 

meintag6

 

Hier könnt Ihr euch einen ähnlichen Look zusammenbauen…

PONCHO - Damenponcho Modell 328 - 100x170cm - beidseitig tragbar - schwarz/grau Y.A.S Effektvolle Hemdbluse Fair weiß TTYA - Elastische Skinny-Jeans - Schwarz BRONX Biker Boot ‘44097‘ Damen schwarz ASOS - Gesteppte Umhängetasche mit Verschlussdetail - Schwarz REVIEW Trilby aus Wolle

 

PS: Hier gehts zu Tag 3!

 
 

You Might Also Like

  • sarahdomenica 24. März 2015 at 17:16

    oh wie cool =) ich habe mich auch mal beworben aber leider noch nichts bekommen :((( wie war das bei dir ? als du dich beworben hast wie ging es da weiter hast du da etwas von denen bekommen bzw wie lange hat das gedauert ?

    • susibraun 25. März 2015 at 9:30

      Guten Morgen Sarah! Das kann durchaus dauern- bei der einen 2 Monate, bei der anderen 3 Jahre 😉 LG Susi

  • Max 24. März 2015 at 19:18

    Großes Kompliment für das tolle Outfit! Der Poncho ist der Hammer! Kannst Du eine Marke verraten?

  • Coco 24. März 2015 at 21:50

    Huhu!
    Schaue mir gerade Shopping Queen an und hab mich in deinen Cardigan verliebt, den zu Hause an hast.
    Magst du mir verraten, woher der ist?:)
    Liebe Grüße
    Coco

  • janny 24. März 2015 at 21:59

    heey, kannst du vllt mal sagen, woher du den mantel hast bzw. welche marke das ist? lg

  • susibraun 25. März 2015 at 9:30

    Vielen lieben Dank Conny! Ich freu mich sehr <3 LG Susi

  • kiera knicklicht 25. März 2015 at 10:22

    Hallo Liebes!

    Erst einmal top Leistung gestern. War wirklich super. Ich mag deinen Style sehr.
    Genau wie coco hab ich mich auch in den rötlichen cardigan verliebt den du bei dir zu Hause getragen hast, verrätst du wo du ihn her hast? 🙂

    Alles Liebe für dich!

    • susibraun 25. März 2015 at 10:29

      DANKE! <3 Ihr Lieben, der Cardigan war auch vom Shoppingtrip nach Amerika ;( Noname Marke, hier nicht erhältlich, hab schon gegoogelt.. SORRY! :*

  • Aya 25. März 2015 at 13:08

    Suuuper Leistung ich bin jetzt absoluter Susi(-Blog) Fan !
    Liebe Grüße

    • susibraun 25. März 2015 at 13:13

      Wie süüüüüüss ❤️❤️❤️

  • Nadine 25. März 2015 at 13:44

    Hallo Susi – ich bin 1,82 und war Mega begeistert , als ich nach der Sendung in deinen Blog reingeschaut habe . Seit Jahren bemängele ich , dass es kaum Klamotten ( v.a. Hosen) für Grosse Weibchen gibt . Werde hier gleich weiter stöbern und bin gespannt , was ich bei dir so an Einkaufstips finde.

    • susibraun 25. März 2015 at 14:06

      Das freut mich sehr liebe Nadine! Herzlich willkommen! <3

  • Andrea 26. März 2015 at 15:10

    Dein outfit ist echt klasse!!! Habe nach der sendung gleich deinen blog gegoogelt – und bin schwer begeistert! Lg aus Nürnberg

    • susibraun 26. März 2015 at 15:12

      Liebe Andrea! Vielen Dank für dein Feedback! ich freue mich über jede(n) neue(n) Follower(in???) 😉 Schön, dass Du da bist! LG Susi

  • Simone 29. März 2015 at 23:00

    Hey, mich würde interessieren wo der rosafarbene Cardigan her ist, den Du an dem Tag anhattest?

    Liebe Grüße
    Simone

    • susibraun 30. März 2015 at 0:16

      Hey Simone! Der Cardigan war vom Shoppingtrip nach Amerika ;( Noname Marke, hier nicht erhältlich, hab schon gegoogelt.. SORRY! :*

  • susi@groessenwahn 23. April 2015 at 7:26

    Hey Maria! Die Fassade ist rot, kam im TV vielleicht anders rüber;) leider darf ich keine Adressen herausgeben, dazu hab ich mich vertraglich verpflichtet! Sorry!

  • cutybook 3. Mai 2015 at 23:13

    Von dem tollen Poncho träume ich schon seid der Sendung. Ich glaube es gibt keinen perfekteren Poncho als diesen. Leider ist das gute Stück bei Amazon ausverkauft (wie soll man es auch anders erwarten) ich hoffe, irgendwann werde ich auch eine glückliche Besitzerin des Ponchos sein♥

  • Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: