Shopping Queen München: Tag 1

24. März 2015

Wiu wiu wiu!! Ich bin voll mit Adrenalin! Seit heute laufen unsere Shopping-Queen-Folgen auf VOX!

2 Jahre nach der Bewerbung gings endlich los

Abgedreht haben wir das Ganze schon im Januar- und seitdem sehnsüchtig auf die Ausstrahlung gewartet! Der Drehauftakt am Montag war natürlich sehr aufregend- schließlich lernten wir unsere „Konkurrentinnen“ kennen.

 

image2

Friedel, Susanne, Bea – moi – und Lydia 🙂

Ein kunterbunter Haufen, jedes Alter & Temperament vertreten.. Und nach etwas Prosecco waren wir dann bereit für die Mottoverkündung- natürlich stilecht per Videobotschaft durch Guido Maria Kretschmer:

„Maximaler Style– Komme in deinem Oversize-Look groß raus!“

Irgendwie hatte ich es geahnt- und fand es sehr geil (das sollte sich an meinem Shoppingtag noch relativieren…). Während wir es uns dann bei Friedel richtig gut gehen ließen, uns kennenlernten und ihr WG Zimmer unter die Lupe nahmen, ging es für sie schon los!

 
 13
 
14
 

Aber seht selbst: Hier gibts die ganze Folge noch einmal zum Anschauen in der VOX Mediathek!

PS: Ich werde Euch hier auf dem Blog jeden Tag mein Dreh-Outfit vorstellen..

Am Montag trug ich ein buntes Kleid von H&M, dazu Overknee-Strümpfe und Stiefeletten. Einfach, aber wirksam 😉

 
10
 
Einen ähnlichen Look könnt Ihr Euch hier zusammenstellen:

Pepe Jeans Viskosekleid mit Lederband Marinas grün/pink/mischfarben Pepe Jeans Shopper mit herausnehmbarer Innentasche ASOS - Overknee-Socken - Schwarz Elegante Damen Keil Stiefelette Kunst Fell Wedges schwarz 40

 

Zu Tag 2- also meinem Tag- gehts hier!

 
 

You Might Also Like

  • moi65 24. März 2015 at 17:14

    Bin ich froh das es dich gibt 😉
    Liebe Grüße, moi (183cm)

    • susibraun 25. März 2015 at 9:30

      <3 DANKE!!!! <3

  • YellowC 25. März 2015 at 12:43

    1,86 m und hohe Schuhe??? YES!!!!!!

  • Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: