Shopping Queen München: Tag 3

25. März 2015

Wow, was für ein relaxter Tag nach all der Aufregung, dem Stress, meinem nervenaufreibenden Shoppingmarathon am Dienstag! “Shopping Queen” Tag Nr 3 war so wunderbar entspannt für mich- ausschlafen, rein in die Jogginghose (*das hamma un verdient* sing), ab ins Auto und zu Kandidatin Susanne!

“Man muss Gott für alles danken, auch für die Franken” 😉

Die süße Maus hatte auch wieder ein tolles Frühstück vorbereitet und uns ihren Mann als Unterhalter, Koch und Kaffeeschubse zur Verfügung gestellt- und natürlich als DJ! PARTYYYY!

der

Wir hatten jede Menge Spass und zwar gleich so viel, dass wir das Bilder machen vergessen haben- kennt ihr das? Das sind die besten Partys, wenn keine Zeit fürs Handy bleibt 😉

Die Mittwochsfolge gibts wie immer hier auf vox.now nochmal zum Anschauen- wie auch die anderen beiden Tage!

MONACO

Und weil mich so viele auf meinen Monaco-Pulli angesprochen haben:

der ist von meinem Lieblings-München-Label FYFY, über das ich hier auch schon mal einen Beitrag verfasst habe.

url

Jonathan Simkhai Stoffhose black/ivory  adidas Originals SUPERSTAR Sneaker white/core black

Ihr wollt zu Tag Nr 4? Bitte hier entlang!

 

You Might Also Like

  • Ba Sandra 26. März 2015 at 12:48

    Hi grosse Frau aus münchen. Ich bin eine nicht ganz so grosse Frau(nur 1.80)aus Augsburg, habe aber auch probleme passende Klamotten zu finden. Ich habe dich bei shopping queen gesehen und fand dich soooo cool und entzückend, dass ich ehrlich zum ersten mal einen kommentar abgebe. Ganz altmodisch mit email. Glg Sandra aus Augsburg

    • susibraun 26. März 2015 at 14:35

      1,80m ist doch ideal ;)) Vielen lieben Dank für deine Worte! Das ist so cool, auf diese Art und Weise noch mehr große Frauen kennen zu lernen <3 Ich hoffe, Du findest hier den ein oder anderen Tipp für Deine Garderobe! Bussi, Susi

    Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: