Shopping Queen München: Tag 4

26. März 2015

Der Donnerstag. Ein Tag, der so ein bisschen wie Weihnachten für uns Mädels war. Schon bevor der Drehtag losging und wir uns vor Mitkandidatin Beas Wohnung trafen, konnten wir nicht aufhören zu grinsen- Warum? Weil wir wussten, dass wir im Laufe des Tages ein Paradies für Shopaholics betreten durften. Nein, kein Sale im Schuhladen. Sondern ein Besuch in Beas PR Agentur! Davor feierten wir aber noch Friedels 24ten Geburtstag- und dann gings für Bea zum Shoppen.

 

tag5

 

Währenddessen gings bei uns drunter und drüber: an Beas Arbeitsplatz angekommen, bestaunten wir erst den Schmuck und dann die zahlreichen Klamotten im Lager- I WANNA HAVE IT ALL!!! Zumindest durfte jede von uns ein neues Outfit anprobieren & im passenden Look verloren wir dann endgültig  alle Hemmungen 😀  – Von den Tanzeinlagen hat der Kameramann heute noch Albträume, so raunt man sich hinter vorgehaltener Hand zu.

 

tag5.1

 

Danach erkundeten wir noch Beas Wohnung und dann ging es auch schon wieder ins Studio, wo wir auf sie und ihren Oversize-Look warteten..

Die ganze Folge könnt Ihr Euch hier in der VOX Mediathek noch einmal ansehen.

 
tag5.2
 
Euch gefällt mein Outfit? Shop here:

Damen Poncho Cape Karierter Druck Gestrickt Offene Strickjacke mit Fransen in Übergrößen - Einheitsgröße, Rot       Bluse      Röhrenhose     Buffalo Handtasche i.m. cow thin      Andrea Conti Stiefeletten weinrot       ASOS - Doppelohrringe mit Kunstperlen - Beige
 
 

Zu Tag 5 und dem Finale in Berlin: Hier entlang!

 
 

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: