BLOGPARADE Flower Power

27. April 2015

Mir wird ganz blümerant! Florale Muster sind diesen Frühling und Sommer nicht mehr aus unserem Kleiderschrank wegzudenken- und deswegen habe ich mich mit 5 anderen Bloggerinnnen zusammen getan. Diese Woche zeigen wir Euch, wie wir den Trend Blumenmuster umsetzen- jeden Tag eine andere.

Mit dabei: Jessica am Dienstag, Mira am Mittwoch, Birte am Donnerstag, Jasmin am Freitag, Kristina am Samstag und den Anfang mache heute ich 🙂

 

Ich habe mir dazu einen Kimono ausgesucht, den ich aber nicht – wie sonst immer- offen über einem Top trage, sondern geschlossen.

Dazu gibts nicht viel Schnickschnack-

schwarze Jeans von Topshop, goldene Keilsandaletten ( Deichmann) und einen Blumenhaarreif, den ich irgendwann mal bei amazon geschossen habe.

FERTIG 🙂

 

flower1

flower3

 

flower2

Fotos by Fotoholicca

Image Map

You Might Also Like

  • Jasmin 27. April 2015 at 14:17

    Sehr schönes Outfit, der Kimono sieht wirklich toll aus.
    Das Bild wo du schwanger warst, ist ja mega toll. 🙂

    LG Jasmin

  • Birte 27. April 2015 at 18:02

    Liebe Susi,

    finde du hast einen tollen Wochenstart hingelegt. Der Kimono sieht so edel aus und es ist genau deine Farbe finde ich! Auch die Schuhee passen gut! Das beste „Accessoire“ ist aber natürlich der Babybauch hihi 😀

    Liebe Grüße
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    • susi@groessenwahn 27. April 2015 at 18:17

      Danke meine Liebe ❤️ freu mich schon auf die restlichen Outfits! 🙂

  • Blogparade: FlowerPower Show-me-your-closet 30. April 2015 at 8:25

    […] Wochenstart hat die liebe Susi von http://www.groessenwahn.de gemacht. Ihr Blumenlook besteht aus einem edlen Kimono, Jeans und tollen Wedges mit […]

  • Mira Mica 5. Mai 2015 at 20:49

    Das Outfit ist wirklich schön und passt toll zu dir. Deine Beine werden dadurch betont und könnte glatt neidisch werden! Ich finde es übrigens cool, dass es hinten auch etwas länger ist 🙂

    Liebst,
    Mira

  • Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: