Denim Guide – Plus Size

28. Mai 2015

Jeans, Jeans, Jeans- zu keinem Kleidungsstück bekomme ich so viele Emails von Euch wie zu diesem. Ausreichend lange Jeans, die dazu auch noch den richtigen Schnitt für die jeweilige Figur haben, sind gar nicht so einfach zu finden.

Deshalb will ich Euch in den kommenden Tagen Jeansmarken und -shops vorstellen, die Euch vielleicht noch nicht so geläufig sind.

Heute geht es um Jeans in Plussize ( allgemeine Einkaufstipps für große Größen findet ihr übrigens hier). Mit Modelfigur und langen Beinen ist die Suche nach dem blauen Wunder etwas einfacher, kommen dann aber noch ein paar Pfunde mehr dazu, wirds ganz schnell zappenduster.

Auf Fashion ID habe ich jetzt Modelle gefunden, die auch mit Konfektion 44/46 passen:

 

brax-jeans-aus-baumwoll-mix-dunkelblau_4928974925b63x580f brax-shakira-jeans-aus-baumwoll-mix-dunkelblau-meliert_50819960c19cax580f

 

Schaut Euch dort einfach die BRAX Jeans an- die gibt es in lang bis Größe 46!
Der Schnitt ist außerdem ideal für große Größen, da er das Bein durch den körpernahen Schnitt optisch verlängert, wohingegen Schlaghosen zum Beispiel eher unvorteilhaft sind..

Wenn Ihr noch Tipps habt für lange Plus-Size Jeans, schreibt mir doch bitte einfach Eure Favouriten in den Kommentar 🙂

Fotos by Brax

 

You Might Also Like

  • Katja 28. Mai 2015 at 11:59

    Es gibt in 44/46 und größer tolle Langgrößen (36 und 38) von Zagora (bestelle ich immer bei Pett Handelsmoden) aber auch die 36er Längen von s.oliver finde ich super

    • Susi 28. Mai 2015 at 12:01

      Haha! Was für ein Zufall! Ich bin heute morgen auf der Suche auch noch auf PETT gestossen 😉 Vielen Dank Dir! Wie weit gehen die S. Oliver Jeans?

  • TinaMariaMartinez 5. Juni 2015 at 19:50

    guter Beitrag! 🙂

    • Susi 6. Juni 2015 at 20:29

      Danke sehr ❤️☺️

    Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: