groessenwahn INTERVIEW: Radio Galaxy

15. Juli 2015

1 Jahr groessenwahn– das durfte ich vergangene Woche nicht nur mit Euch feiern, sondern auch mit rund 1 Million Hörern von Radio Galaxy! Am Samstag habe ich meinem Lieblingsmoderator Asmir bei “U: Future & Fashion” Rede und Antwort gestanden. Immer samstags von 12 bis 15 Uhr gibt es dort nämlich die neuesten Trends aus Mode & Lifestyle und da ich mit Asmir noch aus Radio Zeiten befreundet bin, war das ein passender Anlass, das 1jährige nochmal zu feiern. 🙂

asmir        300573_270505832974442_1572144625_n

Asmir und ich- da waren wir noch jung – ca 2009

Das Beste daran: ich lag während des Interviews in Italien am Strand 😀

Tatsächlich: da bin ich 350 Tage im Jahr in München- und ausgerechnet während des Sommerurlaubs darf ich dann ein Interview geben. Für mich war es die perfekte Ergänzung zu einer sehr gelungenen und glücklichen Zeit. Aber hört einfach selbst:

mitschnittgroessenwahn - Interview Radio Galaxy Juli 2015     

 

Vielen Dank lieber Asmir!

Radio Galaxy hört ihr übrigens bayernweit in Eurer Stadt oder übers Webradio-

Alle Infos findet Ihr nochmal unter radio-galaxy.de

You Might Also Like

  • Katrin Knezovic 15. Juli 2015 at 9:19

    super cooles Interview….du sprichst mir aus der Seele.Mach weiter so…ich schau täglich in deinen Blog….L.G. Katrin(kleine 1,84 m 😉 )

  • Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: