Ice Cream Market München

24. August 2015

Sich einen ganzen Tag durch die köstlichsten Eiskreationen Deutschlands schlemmen- das klingt wie ein Abstecher ins Schlaraffenland. Wenn dann aber noch stylische Mode von mint&berry und verdammt gute Musik dazu kommen, dann ist klar:

Der Ice Cream Market ist in der Stadt!

Nach den großen Erfolgen in Berlin, Hamburg und Köln, bringen mint&berry zusammen mit This is Jane Wayne und Stil in Berlin den Street Food Market in der Sommeredition nach München.

ice-cream-market

Am kommenden Sonntag, den 30.08.2015, verwandelt sich die Praterinsel von 12 bis 20Uhr  in ein Paradies für Schleckermäuler & Fashionvictims.

Und worauf ich mich besonders freue: ich werde zusammen mit 2 anderen Stylistinnen für ZALON by Zalando vor Ort sein! Ihr könnt Euch dann bei uns eine kostenlose Stilberatung abholen- mehr wird aber noch nicht verraten 😉

susi_profile_pic2

Alle Infos und Eindrücke rund ums Event gibt’s hier!

Außerdem könnt Ihr noch gewinnen:

11875593_1649918561888299_805614451_n
Nike Jane von This is Jane Wayne hat sich schon ein Poster gekrallt! Findet die Ice Cream Market Plakate in München! Macht ein Foto davon, postet es auf Instagram mit dem Hashtag ‪#‎icecreammarket‬ und @mintandberry. Zu gewinnen gibts 20 Gutscheine für ein gratis mint&berry Eis beim #icecreammarket und obendrauf einen 30% Gutschein auf mint&berry.

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Fotos via ThisisJaneWayne, Zalon

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: