Just be yourself 2: Maxikleid

6. August 2015

– Liebe Dich selbst. Style Dich typgerecht. Und Du siehst toll aus. –

So könnte man die Idee hinter unserer Blogparade “Just be yourself” beschreiben.
Letzten Monat sind wir damit gestartet und wir freuen uns wirklich sehr, dass unser Konzept so gut bei Euch ankommt: 6 völlig unterschiedliche Frauen interpretieren einen bestimmten Look.

just

In der ersten Runde stand das simple Grundoutfit “Jeans& weißes TShirt” im Mittelpunkt- und Euer Feedback hat uns gezeigt, dass ihr mehr davon wollt.

WIR AUCH !

Für diesen Monat haben wir uns passend zu den Temperaturen einen echten Dauerbrenner im Modesommer vorgeknöpft: das Maxikleid.

Für uns große Frauen ist diese Art Kleid wie gemacht- wegen unserer Länge wirkt es einfach noch mehr! Natürlich haben wir im gleichen Moment aber auch das Problem, dass unsere Maxikleider vielleicht nicht ganz bis zum Boden reichen- ein paar Anbieter haben aber doch ganz tolle EXTRALANGE Kleider im Sortiment (zB hier).

Dieses Modell ist ein ganz einfaches aus Jersey von H&M, ultraleicht und megabequem- frei nach dem Motto: reinschlüpfen, wohlfühlen!

FullSizeRender(6)

 

FullSizeRender(7)

 

FullSizeRender(9)

 

FullSizeRender(11)

 

FullSizeRender(10)

Dazu habe ich viele silberne Ketten, Armbänder und Ringe mit einem Klecks Türkis kombiniert- die passenden Sandalen machen den Look rund.

Für mich ist es das ideale Outfit für einen lauen Sommerabend an der Isar oder einen Festivalbesuch:

Lässig, etwas rockig, entspannt.

 

 

Natürlich solltet Ihr Euch auch unbedingt die anderen Looks der Blogparade ansehen- 

die findet Ihr hier:

Montag, 03.08.2015: Martina von m-iwear

Dienstag, 04.08.2015 Katharina von whitecloudlet

Mittwoch, 05.08.2015: Trang von alabaeng

Freitag, 07.08.2015: Birte von show-me-your-closet

Samstag, 08.08.2015: Caterina von megabambi

12 Comments

  • Reply m-iwear 6. August 2015 at 6:43

    Liebe Susi,

    ein schwarzes langes Kleid ist ein Dauerbrenner, das hast du super ausgesucht, steht dir ausgezeichnet. Mit den Silber/Türkisschmuck schreit es nach laue Sommernächte und Freiheit 😉

    lg martina

  • Reply Birte 6. August 2015 at 8:42

    Susi, du siehst einfach toll aus 🙂 so schön frisch und sommerlich
    und: wo hast du die Schuhe her?????

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    • Reply groessenwahn 6. August 2015 at 9:52

      Danke sehr! :))) Die Schuhe hab ich mir letztes Jahr im Sale bei newlook gekauft- glaub für 12 Euro ;D

  • Reply Lisa 6. August 2015 at 19:44

    Liebe Susi,
    ein wirklich super tolles Kleid – steht dir sehr gut
    Und auch die Bilder sind super schön geworden.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply Katharina 7. August 2015 at 6:53

    super Look, Susi!
    Ich liebe den Rucksack und dein Schmuck ist wirklich das i-Tüpfelchen auf dem Kleid!
    Für ein Festival bist du damit definitiv super gestylt 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

    • Reply groessenwahn 9. August 2015 at 12:56

      Hey, langsam werd ich eingebildet!;) Bin sehr überrascht von so viel Lob! 😀 DANKEEEEEE <3

  • Reply Patrizia 8. August 2015 at 6:20

    Du hast das Kleid wirklich super gewählt, denn sowas geht schließlich immer. Du siehst wirklich toll aus 🙂

    http://www.thesmallnoble.de

  • Reply caterina 8. August 2015 at 14:26

    Liebste Susi,
    Ich möchte dir ein Kompliment machen.
    Du bist eine wunderbare, schöne und kreative Frau!
    Voller Elan und Kreativer Ideen.
    Deinen Look finde ich sehr schön!
    Ich liebe Outfit Vorschläge mit einem schwarzen Klasiker im Fokus!
    Liebe Grüße
    Caterina

    • Reply groessenwahn 9. August 2015 at 12:54

      Oh meine Liebe!
      Vielen vielen Dank- ich strahle grade wie ein Honigkuchenpferd 🙂
      Und habe mit Freude Deinen Post gelesen und die Bilder bestaunt- ich finde genau wie Du die Accessoires enorm wichtig!
      Coole Reihe mit coolen Frauen!

    Leave a Reply