Auf Streifzug

11. September 2015

FINALLY, I MADE IT !! Seit Wochen schwärm ich Euch hier auf dem Blog vom aktuellen Streifenlook vor- jetzt bin ich endlich auch für mich fündig geworden. Lange war ich auf der Suche nach der perfekten Bluse. Doch entweder war der Schnitt unmöglich oder die Streifen komisch- meist sah ich darin einfach nur aus wie ein billiger Hilfsschiedsrichter.

Letzte Woche kam sie dann aber an: meine neue Streifenbluse von H&M. Locker und lässig geschnitten und hinten etwas länger als vorn. Wie für mich gemacht.

stripes1

Der Look dazu ist genauso unkompliziert: schwarze Basics wie Hut, Hose und Schuhe werden durch die rote Kette und die grau karierte Tasche upgedatet. Die ist übrigens auch zu einem meiner absoluten Lieblingsteile mutiert: sie ist nämlich handgemacht von den süßen Mädels aus dem Louloute Nähatelier in München. Dort wird übrigens am Donnerstag,  24. September, die neue Kollektion präsentiert- alle Infos findet Ihr hier.

stripes2

 

stripes4

 

stripes5  stripes7

 

stripes8

Shop the Look:

 

Fotos: Fotoholicca

You Might Also Like

  • Lisa 12. September 2015 at 18:51

    Ein wirklich super toller Outfit – steht dir einfach super gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Katja 13. September 2015 at 10:34

    Bei Streifen bin ich mir immer total unsicher 😀 Dir steht das Outfit wirklich gut 🙂

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

  • Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: