Stylist’s Choice – Plussize Special!

5. Oktober 2015

Normalerweise präsentiere ich Euch in der Stylist’s Choice immer 1 Teil, das ich zu 3 ganz unterschiedlichen Looks style. Diese Woche jedoch machen wir eine Ausnahme- denn immer mehr Mädels schreiben mir, mit der Bitte, doch einmal ein paar schöne Plus-Size-Outfits zusammen zu stellen.

Außerdem herrschen oft noch Unklarheiten- wie zum Beispiel: Sollte ich mich als füllige Frau lieber komplett schwarz kleiden und auf Muster verzichten?
NEIN! Klar, nicht jeden Tag haben wir Lust, aufzufallen und Schwarz ist unbestritten ein Klassiker. Aber gerade große Muster unterteilen den Körper und lockern so die Proportionen auf.
Wichtig für einen gelungenen Plus-Size-Look finde ich außerdem (noch mehr wie bei einer Größe 38) den Einsatz von Accessoires!
Taschen, Hüte, Schals, Ketten & Schuhe können tolle Blickfänge sein und vom „Umfang“ ablenken.
Eine kleine Tasche an einer großen weiblichen Frau? Das wirkt eher unproportional und somit unvorteilhaft.

 

Plus 1 – Sophisticated

Wir starten mit einem richtig schönen Herbstoutfit- ideal für den Stadtbummel oder den Sonntagspaziergang. Zur schmalen Jeans kombinieren wir einen leichten Pullover, der durch die abgesetzte Schulterpartie die Proportionen auflockert. Dazu stylen wir derbe Boots und einen gemusterten Mantel, ein schönes Armband und eine große Wildledertasche!

 
Plus 2 – Casual  

Hier ein Look, wie Ihr ihn ganz easy & unkompliziert in der Freizeit tragen könnt: Kunstlederleggins zu Karoshirt, drüber eine Jeansjacke und damit der Look noch lässiger wird, stylen wir Sneakers dazu- wenn Ihr allerdings lieber Pumps tragen wollt, auch das ist möglich und verleiht dem Outfit im Handumdrehen eine ganz andere, sexy Note! Mein Lieblingsstück an diesem Look ist die edle Tasche- und der Hut darf natürlich auch nicht fehlen 😉  

 

Plus 3 – Date

Ein WOW- Look zum Schluss: da ist es wieder, das schwarze Kleid- aber in Kombination mit dem Muster-Mantel wirkt es überhaupt nicht mehr trist! Außerdem wiederholen sich so die geometrischen Formen. Dazu ein Paar gemütliche Keilpumps, Perlen und eine klassische Sonnenbrille. Und damit wir nicht zu dunkel werden, sorgen wir für eine kräftige Portion Farbe mit der sonnengelben Handtasche!

 

Ich würde mich heute ganz klassisch für Look 1 entscheiden- und welcher Style ist Euer Favourit?

Natürlich gilt auch heute: wenn Ihr Fragen zu einem bestimmten Look habt oder Euch auch mal kostenlos professionell stylen lasst wollt ( mehr Infos hier) , dann schreibt mir einfach!

You Might Also Like

  • Kerstin Krüger 5. Oktober 2015 at 18:39

    Ich würde auch Look 1 nehmen – auch wenn ich nicht so viel Oberweite habe (wie vorher im Post angesprochen) – sieht aber wunderschön aus 🙂

  • Lisa 5. Oktober 2015 at 19:06

    Das sind wirklich super tolle Outfits – sehen einfach klasse aus.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: