Style Check: Gwendoline Christie (1,91m)

15. November 2015

Ich hab zwar einige Folgen von “Games of Thrones” gesehen- aber vielleicht war ich etwas zu fixiert auf Herrn Snow. Auf jeden Fall konnte ich mich an die 1,91m große Amazone Gwendoline Christie nicht erinnern, als ich vor kurzem im Internet auf sie gestossen bin. Das verwundert aber auch wenig, vergleicht man die Serienfigur Brienne von Tarth mit der Schauspielerin auf dem roten Teppich:

The_Hunger_Games_Mockingjay_42399

Gwendoline+Christie+Ninth+Annual+CFDA+Vogue+EYXaDhBncGux

Die 37jährige Christie kommt aus Südengland und war als Jugendliche professionelle Turnerin- aufgrund einer Rückenmarksverletzung musste sie diese Pläne jedoch aufgeben und absolvierte stattdessen eine Ausbildung zur Schauspielerin. 2005 machte sie ihren Abschluß am Drama Centre London. 2011 bedeutete den Durchbruch für die Schauspielerin: denn seitdem ist sie bei der HBO-Serie “Game of Thrones” an Board. Und das war erst der Anfang: Gwendoline wird nämlich im meist erwarteten Kino-Ereignis des Jahres mitwirken- sie spielt die Rolle der Captain Phasma in “Star Wars: Das Erwachen der Macht”.

Und sie ist ein richtiges Tall Girl- denn sie ist stolz auf ihre Größe! Im Interview mit Haarpers Bazaar erzählte Christie zwar, dass sie früher oft Probleme in der Schauspiel-Branche hatte und viel mit Diskriminierung umgehen musste- und zwar vor allem durch Frauen! Aber mittlerweile steht sie im wahrsten Sinne des Wortes drüber:

“You can get to the bar easier. You can catch the bar person’s eye, and mouth what you want, and by the time you’re there, you’ve got it. I’m like a human plow. I also have a selfie-stick arm. To get the same angle as I get with my selfie arm, you’d need a crane.”

😉

Hier sind Gwendolines Red-Carpet-Looks:

Gwendoline+Christie+20th+Annual+Screen+Actors+H7ZD7j4pNgql

Klassische Maxikleider

250E1EEB00000578-0-image-a-66_1422234352206in kräftigen Farben

Gwendoline+Christie+Zero+Theorem+Red+Carpet+Ou67qQdXE5gx

finden wir bei ihr genauso wie coole Hosenlooks!

Und auch ihr Outfit für den Shopping-Ausflug mit Designer Giles Deacon finde ich megaklasse- obwohl ich mich persönlich an den Socken-Ballerina-Look nicht trauen würde. Oder? Hmmmmm… Vielleicht probier ich s ja doch mal aus 😉

Equally-Tall-Gwendoline-Christie-in-Cat Eyes-and-Giles-Deacon-in-Aviators

 

Fotos via Pinterest

 

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: