Style Check: Elizabeth Debicki (1,90m)

26. Februar 2016

Heute geht es um eine neue alte Liebe. Vor 3 Jahren sah ich den Film “Der große Gatsby” mit Leonardo Di Caprio und war sofort verliebt. Aber nicht in Leo. Sondern in eine Nebenrolle, Filmname Jordan Baker. Eine anmutige, große, schlanke Frau- edel und abgehoben, verletzlich und sexy zugleich.

 

Ich beließ es aber dabei und recherchierte nicht nach. Bis ich die Dame letzte Woche auf dem roten Teppich in Berlin wieder erkannte.

Elizabeth Debicki, diesmal naturblond, auf der Berlinale.

DSC_0945_5414x3600

Aber eins nach dem anderen. Elizabeth wurde 1990 in Paris geboren und wuchs in Melbourne auf. Später studierte sie Schauspiel und kurz vor ihrem Abschluss schickte die damals 19jährige auf gut Glück ein Demotape an Gatsby-Regisseur Baz Luhrmann– eigentlich ein unmögliches Unterfangen, da gleich entdeckt zu werden. Aber es funktionierte (!!!) und der Rest ist Geschichte. Später wirkte sie noch in einigen anderen coolen Produktionen mit- unter anderem “Macbeth” mit Michael Fassbender und Marion Cotillard sowie “The Man From U.N. C. L. E”, bei dem Guy Ritchie Regie führte.

In Berlin stellte sie jetzt mit „Dr. House“-Star Hugh Laurie und „Thor“-Star Tom Hiddleston die Spionageserie „The Night Manager“ im Haus der Festspiele vor.
Und es geht noch weiter: grade wurde bekannt, dass sie eine Rolle in “Guardians Of The Galaxy 2” bekommt und in “The Kettering Incident”, einer australischen Murder-Mystery-Serie mitspielt (hier gehts zum Trailer).

Neben all diesen rasanten beruflichen Erfolgen ist sie gern gesehener Gast auf sämtlichen Fashion Weeks überall auf der Welt und die Designer reißen sich um sie als Testimonial- klar bei der schlanken Silhouette und der geheimnisvollen Aura.

Elizabeth Debicki wird außerdem oft als junge Cate Blanchett beschrieben- ich mag solche Vergeiche nicht, wollts aber mal erwähnt haben.

Ich bin mir sicher, wir werden von dieser 1,90 m großen Schauspielerin noch viel hören.

I LIKE!

deb4

 

deb5

 

deb6

 

deb10

 

deb13

 

deb12

Fotos via Facebook

Ps: Elizabeth Debicki ist nicht allein als große Frau in Hollywood: auch Gwendoline Christie ist mit ihren 1,91m ein Tall Girl der aktuellen Filmgeschichte!

 

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: