Just be yourself : reloaded.

4. Februar 2016

JUHUUU! Endlich geht es weiter mit der wohl schönsten Blogger-Kooperation Deutschlands- NEIN Europas- NEIN der Welt! 😉

Just be yourself.

Wenn sich 6 Mädels zusammentun, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten, dann ist das schon etwas Besonderes. Wenn dann aber auch noch  Freundschaften vom äußersten Süden Österreichs bis in den hohen Norden Deutschlands entstehen, dann ist das einfach nur eine ganz wunderbare Entwicklung.

Jedes Alter, jede Konfektionsgröße, jede Körpergröße ist bei uns seit dem Start der Blogparade im vergangenen Sommer vertreten. Was uns verbindet: wir fühlen uns wohl in unserer Haut. Und wir lieben Mode.

YOU ARE BEAUTIFUL –
IN EVERY SIZE & AT EVERY AGE !

11214021_546803328809297_9032403055967291704_n

Im neuen Jahr starten wir mit einem ganz entspannten Look- Thema ist dieses Mal der Kuschelpullover!

Und ganz ehrlich- die Männer in meinem Umfeld finden diesen Pulli ganz widerlich. Zeltartig. Omamäßig. Unsexy. Tja, und ich…  Ich finde ihn so wunderbar- und fühle mich mit der neuen Haarfarbe und dem hellblauen Oberteil wie die moderne Eisprinzessin 😉 Aber ganz ehrlich- woher sollen die Jungs auch wissen, dass diese Farbe Serenity heisst und auch grade zur Pantone Farbe des Jahres (siehe auch hier) gewählt wurde.

Das Beste an dem Pulli: er hat mich genau 8 Euro gekostet- bei H&M im Schlussverkauf. Dazu brauche ich keine Schmuck- denn eine Kette würde mich beim Kuscheln nur stören. Gekrempelte Skinny Jeans, Keilbooties und mein wunderbarer Rucksack namens Boitel (mehr hier). Thats all.

 kuschelpulli1

 

kuschelpulli5

 

kuschelpulli2

 

kuschelpulli3

 

kuschelpulli9

 

Natürlich solltet Ihr Euch auch unbedingt die anderen Looks der Blogparade ansehen- 

die findet Ihr hier:

Montag, 01.02.2016  Martina von m-iwear

Dienstag, 02.02.2016  Katharina von whitecloudlet

Mittwoch, 03.02.2016: Tschang von alavu

Freitag, 04.02.2016: Birte von show-me-your-closet

Samstag, 05.02.2016: Caterina von megabambi

Fotos: Fotoholicca

You Might Also Like

  • Marlene Bitzer 4. Februar 2016 at 7:05

    Genau mein Stil… gefällt mir sehr! 🙂 🙂

  • prislacht 4. Februar 2016 at 7:23

    Den hab ich auch:)

  • Trang 4. Februar 2016 at 8:29

    Wirklich schöner Post und das ganze Outfit!! Vor allem gefallen mir deine neuen Haare <3

  • Sabine 4. Februar 2016 at 11:45

    Sowohl neue Haarfarbe als auch Pullover sehen toll aus! wäre auch genau „mein Ding“ …

  • Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: