Tall, pregnant & beautiful

21. April 2016

Es ist immer wieder ein kleines Wunder. Wenn sich der eigene Freundeskreis immer mehr zur Familie entwickelt– weil wir Mädels nicht mehr (nur) zu 5t ins Café gehen, sondern mittlerweile zu 9t. Denn: unsere Kinder sind jetzt mit dabei! Unsere kleinen Mini-Mes, die uns so auf Trab halten, dass manchmal der Kaffee kalt & der Kuchen trocken wird und alle nur noch Brezereste knabbern & von Zeit zu Zeit aufspringen müssen…  Gleichzeitig ist das Gefühl, dass unsere „Familie“ wächst, einfach nur unfassbar schön. Wenn meine Tochter (3) die Kleine meiner Freundin (1) an die Hand nimmt und mit ihr Laufen trainiert. Das macht so unfassbar stolz & schweisst zusammen.

children-1217246_960_720

Jetzt entbindet meine beste Freundin in den nächsten zwei Wochen- und ich freu mich schon sooo sehr (und bin so gespannt, weil die Dame keinem von uns verraten hat, was es wird. AHHHHHHHH!!). Außerdem sind viele von Euch auch gerade in froher Erwartung: ich bekomme ganz viele Mails zum Thema „lange Schwangerschaftsmode“. Meine Tipps könnt ihr einmal hier nachlesen, hier habe ich wunderbare Lektüre für (werdende) Mütter und jetzt könnt Ihr meine Shopping-Tipps checken:

ASOS Maternity - Langes Camisole-Oberteil mit vorderem SchlitzASOS Maternity - Love - Gestreiftes T-Shirt

Essentials: lange Blusen und coole Shirts

 

ASOS Maternity TALL - Ridley - Enge Jeans in reinem Schwarz mit unter dem Bauch sitzendem Bund - SchwarzASOS Maternity TALL - 2er Pack lang geschnittene, weiche Leggings, 9% RABATTASOS Maternity TALL - Weiche, lange Leggings - Schwarz

Ich selbst habe Leggings geliebt- auch gern mit Kleid drüber!

 

ASOS Maternity TALL - Langärmliges Hängerchen - SchwarzASOS Maternity TALL - Bardot-Kleid mit halblangen Ärmeln - Schwarz

Manchmal will man eben auch noch sexy sein…

 

ASOS Maternity TALL - Hose mit elastischen Bündchen - SchwarzBe Mammy Damen Bauchband 03 (Navyblau, S)ASOS Maternity TALL - Wickel-Overall - Schwarz

oder casual zum Stadtbummel..

 

Mamalicious - Geblümtes Maxikleid aus Jersey mit Flügelärmeln - MehrfarbigASOS Maternity TALL - Kate - Still-Skaterkleid mit Wickeleffekt und Punktprint

oder sommerlich romantisch!

Ich finde außerdem Accessoires in der Schwangerschaft ganz wichtig. Grade wenn der Bauch immer größer wird und die Kleidung immer einfacher, sind kleine Tücher um den Hals, große Ketten, Hüte oder Taschen als Hingucker oft Gold wert.

Braucht Ihr noch spezielle Tipps oder habt Fragen? Immer her damit! 😉

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: