Where to get: Hot vintage clothing

13. April 2016

Granny hair meets granny blouse- dieses Instragam Bild hatte es euch besonders angetan. So viele von Euch wollten wissen, woher die gezeigte Bluse ist. Die gute Nachricht: ein Schnäppchen für 8 Euro! Die schlechte Nachricht: Nachkaufen ist nicht. Weil ich sie aus dem Secondhand-Shop habe… Ich bin auch durch Zufall drauf gestossen- in einem Laden, der von aussen echt bescheiden aussah. Also: es lohnt sich, zu stöbern…
Alternativen für die gesuchte Bluse gibts hier:

Übrigens: das hier sind meine Lieblings- Plattformen für Vintagemode im Netz

www.ebay.de

www.dawanda.com

www.mädchenflohmarkt.de

www.rebelle.de

www.vestiairecollective.de

Außerdem gibt es natürlich unseren groessenwahn Flohmarkt für große Mädels auf Facebook

und in Hamburg, Berlin und München warten die PICKnWEIGHT- Stores auf Euch. Dort wird Vintage-Bekleidung in Form von Kilopreisen verkauft. Der bewusste Umgang mit Kleidung spielt eine ebenso große Rolle, wie den Einkauf zum Erlebnis werden zu lassen. Ich liebe es!

picknweight

PS: Einmal im Jahr zu Beginn des Frühlingsfestes lädt das Münchner Rote Kreuz zum größten Flohmarkt Bayerns auf die Theresienwiese ein. Zu Füßen der Bavaria werden bei gutem Wetter über 3.000 Aussteller und 40.000 Besucher erwartet. Kommenden Samstag, den 16. April 2016, ist es soweit!

 

 

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: