3 Urlaubslooks für große Frauen

26. Juni 2016

Ich packe meinen Koffer und nehme mit.. TSCHA. Das leidige Thema, alle Jahre wieder.. Die richtige Kleidung für den Urlaub. Nachdem ich Euch vergangene Woche bereits mit den coolsten Koffer-Schnäppchen der Saison versorgt habe, kümmern wir uns heute um den Inhalt. Stilsichere Outfits für drei verschiedene Anlässe hab ich Euch zusammen gestellt- als Basis dienen immer ein oder mehrere Teile aus dem TALL Sortiment von Asos.

Ich stelle mir seit dem vergangenen Jahr die Outfits für den Urlaub schon zuhause zusammen  (mehr dazu hier) und spare mir so

1. mega viel Zeit am Urlaubsort und packe

2. viel weniger ein als früher.

Outfit Nr 1: City Trip

Ein coooler, maritimer Look fürs Sightseeing- luftig, praktisch und schön weiblich.

Outfit Nr 2: Beach please

Einfach mal schön am Strand relaxen- mit diesen Outfits seid Ihr gerüstet. Süße kurze Kleider, dazu einen großen Shopper, in dem sowohl Strandtuch auch als die obligatorische Wasserflasche und Lektüre Platz hat.

Outfit Nr 3: Night Fever

Nach dem Abendessen raus in die Fussgängerzone und flanieren, Cocktails schlürfen und dem Treiben zusehen. Gaaaaanz entspannt. Hier könnt ihr wählen zwischen einem süßen Hippielook oder einem etwas glamouröserem Style.

PS: Die schönsten Luftmatratzen & Strand-Gadgets findet Ihr hier.

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: