Just be yourself: Summer Sale

15. Juli 2016

Läuft bei mir. Die Feierei geht weiter, denn nach meinem 2jährigen Blogjubiläum am Sonntag steht diese Woche 1 Jahr JUST BE YOURSELF im Blogkalender (hier könnt Ihr uns auf Facebook folgen). Unsere ganz besondere Blogparade, in der 6 völlig unterschiedliche Frauen sich zu einem Thema stylen. Ob groß, ob klein, Teenie oder im besten Alter, schmal oder kurvig- wir alle lieben es, einzigartig zu sein. Und wir lieben Mode!

Diese Woche dreht sich bei uns alles um unsere besten SUMMER-SALE- Schnäppchen.

 
sale 1

 

Bei mir ist es ganz klar das wirklich megalange Maxikleid (von asos TALL), das ich im SALE für 8.45 € geschossen habe.

Leider kann ich es Euch nicht verlinken, da es für diesen Preis logischerweise innerhalb von einem Tag ausverkauft war. Das Kleid ist auf beiden Seiten von der Achsel bis zur Taille offen, so dass ein Bikinioberteil oder BH drunter muss, sonst gibts freien Blick auf die Oberweite. Auch an den Beinen ist es geschlitzt & schön luftig. Das Beste daran ist jedoch, dass ich mit meinen 1,86m dazu unbedingt hohe Schuhe tragen muss (von longtallsally, siehe hier) und selbst dann “schleift” es noch auf dem Boden!

Dazu trage ich ein schwarzes, trägerloses Bikinioberteil, Ohrringe in Blätterform (von Sweet Deluxe), einen Armreif (von H&M) und eine Clutch (von Cadenzza).

 
sale2

 

sale4

 

sale3

 

… und hier noch ein Bild zum Thema: Ist das Kunst oder kann das weg? 😀

 
sale6

 

Das war mein Sale-Schnäppchen…

Und hier kommt Ihr zu den anderen Looks der Blogparade:

Mo. 11.07. – Katharina von Some Kind of Fashion

Di. 12.07. – Martina von m-iwear

Mi. 13.07. – Tschang von alavu

Do. 14.07. – Birte von Show me your Closet

Sa. 16.07. – Caterina von Megabambi

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: