Alicia Keys, what have you done!

31. August 2016

Wo fang ich an… Dass eine Frau ohne Concealer, Lidschatten oder Wimperntusche aus dem Haus geht, ist schon ok. Schließlich leben wir im Jahr 2016, sind emanzipiert. Aber Alicia Keys hat es jetzt einfach übertrieben. Zum Müll raustragen ist eine ungeschminkte Visage ja noch akzeptabel- aber auf einem öffentlichen Event?!

GOSH! Was hast Du Dir dabei gedacht, Alicia!??

Dass Du seit längerem auf Make Up verzichtest und grade auf dem “Mehr Schein als Sein”-Kanal Instagram Bilder postest, die dich mit Augenringen, blassem Teint und Pickeln zeigen- schwierig, aber ok, wir dachten, das wär PR oder eine Phase.

Jetzt gehst Du aber ernsthaft zu den MTV Video Music Awards in New York und singst einen Song für den 53. Jahrestag der „I Had a Dream“-Rede von Martin Luther King – und das alles ohne Schminke?

 

 

Ja, bist Du etwa Sängerin?!

YOU HAD ONLY ONE JOB- gut aussehen! Püppchen sein! Neue Contouring Trends zeigen. Was geht?!

ALL WOMEN AND MEN ARE CREATED EQUAL.

Sagst Du einfach.

Ungeschminkt. Du bist eine Frau. Du sollst verdammt nochmal sexy sein!

Du hast zwar jede Menge Grammys & MTV Awards, aber so auszusehen, das geht einfach nicht. Zeigst nichtmal Dekolleté oder hast Dir wenigstens 2 h beim Stylist ne schöne Frisur machen lassen.

Das sehen dutzende Twitter Götter und Pressefuzzis übrigens genauso! Shitstorm hoch 3!

 

/////\\\\\

\\\\\/////

 

Sarkasmus off.

Alicia. Ich fand Dich immer schon geil. Jetzt will ich Dich heiraten! FOR NOT CARING BOUT BULLSHIT!

xoxo

 

Titelbild via © picture alliance

You Might Also Like

  • Kathi 31. August 2016 at 13:37

    Haha…you got me, ich hab’s dir ab der ersten Zeile echt abgekauft 😉

  • Jessi 31. August 2016 at 13:45

    Ein sehr amüsanter Beitrag!

    Alicia Keys ist eine wundervolle Frau, die ohne Make Up einfach super aussieht! Ich würde mich das nie trauen…

    Liebe Grüße,
    Jessi

    • groessenwahn 20. Oktober 2016 at 0:03

      Hey Jessi!
      Die Frage ist doch- warum trauen wir uns nicht? Finden wir uns nicht schön genug?
      KANN DOCH NICHT WAHR SEIN 😉
      Lieben Gruß,
      Susi

  • Jo 31. August 2016 at 14:29

    Danke! War kurz davor mich aufzuregen, hast es grad noch gerettet in den letzten Zeilen. 😀
    Viele Grüße
    Jo

  • Bia 1. September 2016 at 14:19

    “Ungeschminkt. Du bist eine Frau. Du sollst verdammt nochmal sexy sein!”

    Der war drüber, ab da hab ich’s dir nicht mehr abgekauft 😀

    Liebe Grüße, Bia

    • groessenwahn 20. Oktober 2016 at 0:02

      Hahahahhahaha! Got me. 😉
      Lieben Gruß!
      Susi

  • Cindy 5. September 2016 at 11:28

    Eine echte Klassefrau und ein Vorbild für alle. Ein Schritt in eine Richtung zu mehr Selbstvertrauen, zu mehr Natürlichkeit zu mehr man selbst sein.

  • Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: