Wishlist: 24 Fall Must-Haves

30. September 2016

Nachdem ich mich in den letzten Wochen in erster Linie um den Umbau meiner Wohnung gekümmert habe (Post folgt), wird es jetzt Zeit, den Kleiderschrank für die neue Saison zu rüsten. Ich hab meine warmen Mäntel und Jacken schon aus dem Karton befreit und zur Reinigung gebracht, die Sommerkleidung verstaut und peu à peu dürfen die wärmeren Teile wieder nach vorne im Regal. Am Wochenende werd ich dann noch den Schuhschrank noch von FlipFlops & Sandalen befreien und die Boots & Stiefel putzen. Aber weil der Herbst SO VIELE schöne neue Sachen mitbringt, hab ich mir heut mal eine kleine Wishlist zusammen gebastelt.

Träumen muss erlaubt sein.

Rüschen, Samt, Bordeaux und Camel, Wolle und Stepp- ich liebe die verspielten Details, die neuen Materialien. Vor allem finde ich aber die extralangen Ärmel an Blusen und Pullover einfach spitze für uns große Mädels- was noch, das gibts jetzt:

Hier sind meine 24 Wunschteile für den Herbst 2016

 

 

Und, war für Euch auch was dabei? Was wollt Ihr denn UNBEDINGT noch shoppen?

Schönes langes Wochenende Meine Lieben!

 
 

You Might Also Like

  • EllePuls 30. September 2016 at 13:02

    Oh. Das Ringel Kleid ist ja hübsch.

  • Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: