Just be yourself: All about Denim

21. September 2016

Egal welche Größe, egal welches Gewicht, egal welches Alter. Jede Frau, ja wirklich JEDE, ist auf ihre Art schön. Und auch wenn wir selbst mega kritisch vor dem Spiegel stehen und unsere Cellulite uns freundlich entgegenlächelt- dann sind es eben andere Stellen, die wunderschön sind. Augen. Hände. Mund. Taille. Haare. Es gibt soviel, was uns besonders macht, auszeichnet- wieso sollte denn der ganze Körper einer Norm entsprechen, die gerade einmal 1 Prozent der Erde verkörpern, nämlich Models. Ok, 2 Prozent, wenn wir Barbie Puppen dazunehmen.

Das war damals meine Intention, als ich mich auf die Suche nach anderen Bloggerinnen gemacht habe, die genau das verkörpern. Die kleiner oder runder sind als die Norm, jünger oder älter als die Durchschnittsblogger oder andere Wurzeln als die europäischen haben. Entstanden ist daraus unsere Blogparade

JUST BE YOURSELF

You are beautiful- in every size & at every age

beyourself1

 

Zusammen mit 5 anderen Bloggerinnen wollte ich zeigen, wie vielfältig wir Frauen sind. Dafür haben wir uns immer ein Thema ausgesucht, zu dem wir alle einen Look kreiert haben- ob Poncho, OffshoulderMaxidress, Kuschelpulli oder Rock.

Nach 2 Jahren muss ich nach Martina gestern heute ebenfalls über meinen Ausstieg aus der Gruppe schreiben. Ihr wisst, mein Leben ist proppenvoll mit Arbeit und ich muss mich fokussieren. Dazu wird es bald noch einen extra Post geben.

Erstmal danke Ich aber meinen Mädels für die wunderbare Zusammenarbeit und wünsche Ihnen allen nur das Beste!

Ihr seid wahrlich yourself. 

 

jeansperle1

 

Die letzte Runde für mich gibts natürlich auch zum Thema „All about Denim“. Dafür habe ich die fantastische Jacke von Liquor N Poker Tall ausgesucht- über das Label hab ich ja vor gut 2 Wochen berichtet und was soll ich sagen- ich konnte nicht widerstehen 😉

 

jeansperle2

 

 

jeansperle3

 

 

jeansperle4

Die anderen Mädels machen übrigens weiter mit der Parade und holen sich evtl noch neue Gesichter ins Boot- schaut doch einfach weiterhin bei Ihnen vorbei. Die aktuellen Jeanslooks der Anderen findet Ihr hier:

Mo.  – Katharina  von Some Kind of Fashion

Di.   – Martina von m-iwear

Do.  – Birte von Show me your Closet

Fr.  – Tschang von alavu

Sa.  – Caterina von Megabambi

 

Fotos: Fotografie Blickfang

 

 

You Might Also Like

  • Denim Trends Show-me-your-closet 22. September 2016 at 18:49

    […] Mi – Susi von Groessenwahn […]

  • Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: