Meet: FILA Tall

26. September 2016

Wie heisst es so schön.. man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Und dass alles, was in den 80ern und 90ern cool war, jetzt wieder mega angesagt ist, wissen wir eh. Nach Adidas, Nike, Homeboy und Deesse kommt jetzt DAS Tennis Label der Eighties wieder: FILA.
Gegründet 1911 von den Gebrüdern Fila im italienischen Piemont, wird der Sportartikelhersteller mittlerweile aus Südkorea gelenkt. Bekannt wurde die Marke durch zahlreiche Tennisspieler und Skifahrer, später machte die Skater- und Rapperszene die Sachen dann auch streetweartauglich.

Jetzt ist FILA zurück und zwar sogar mit einer TALL-Collection, erhältlich via Asos.

Hier eine kleine Auswahl:

 

 

Was haltet Ihr von dem ganzen 80er und 90er Jahre Revivals? Cool oder nicht Euer Fall?

 
 

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: