Servicetipp: Unfallhelden

29. September 2016

ANZEIGE

Glück im Unglück ist, wenn du jemanden hast, der Dir beisteht. Egal, in welcher Lebenslage- und vor allem in den brenzligen Situationen. Zum Beispiel bei einem Autounfall.

Ich habe diese Erfahrung vor einigen Wochen leider selbst machen müssen: da kannst Du noch so selbstbewusst sein, im Falle eines Unfalls bleiben die wenigsten Menschen ruhig- mich selbst eingeschlossen. Es war nur ein kleiner Auffahrunfall, aber ich war trotzdem fix und foxy. Der andere Autofahrer ein Riesen-Idiot, der Schock, etc pp. Mir schossen damals tausend Gedanken durch den Kopf: Wer ist schuld? Wer muss zahlen? Was mach ich als Nächstes?

 

b_unfallhelden_header_autounfall-20160208164100-255

 

Selbst wenn einwandfrei feststeht, wer der Schuldige ist, ist es wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren und sich vor allem in den Tagen NACH dem Unfall gut aufzustellen- schließlich soll sich die Versicherung ja um den Schaden kümmern. Schnell kann es da aber zu Unklarheiten kommen.

Und da kommen die UNFALLHELDEN ins Spiel: ein Service, der sich um die gesamte Unfallabwicklung kümmert.

Da geht es um wichtige Dinge wie Schadenersatz, Gutachter, Rechtsanwalt, Werkstatt und Mietwagen- und das Beste: für den Kunden ist der Service von Unfallhelden kostenlos.

Und so funktionierts:

 

 

 

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: