Meet: Oliver Pocher

9. Oktober 2016

Dass Comedian Oliver Pocher die Geister scheidet, habe ich schon vor der Vorbereitung auf unsere gemeinsame Moderation gestern gewusst. Dass die meisten Vorurteile aber absolut falsch sind, das weiß ich erst jetzt.

Gestern stand in Ingolstadt die Modenacht auf dem Programm- in einer tollen Location: The Classic Oldtimer Hotel. Falls Ihr jemals in Ingolstadt Halt macht, checkt dort ein… ganz neu, geschmackvoll und mit tollen Oldtimer Schätzchen auf jedem Stockwerk!

In der Lobby lernte ich kurz vor der Modenschau Oliver Pocher kennen und in Windeseile besprachen wir den Ablauf des Abends. Nicht ein einziges Mal hat er mich auf meine Größe angesprochen – kein Blick, kein Spruch, GAR NICHTS. Obwohl ich mit meinen 7 cm Absätzen ganze 1,93m groß war und damit genau 20cm größer als er. So ein Moderationsduo muss man erstmal suchen 😉

2

 

Zurück zu Pocher: Kein überheblicher Fatzke, kein Prolet, kein Dummschwätzer.

Ein absoluter Profi, der auf der Bühne auch die größten Zweifler zum Lachen brachte. Jede Pointe saß, jeder Spruch ein Treffer.

Chapeau.

 

1

 
 
4
 
 
5
 
 
titelmodenacht2
 
 

Shop the Look:

ASOS TALL - Trägerloser Overall mit Halsband - Schwarz

 
 

Fotos via kbumm, donaukurier, blickpunkt ingolstadt
 

 
 

You Might Also Like

  • Caroline @ PrettyLong.com 10. Oktober 2016 at 9:00

    Hallo Susi!
    Super, dass du mit Oliver Pocher so einen erfolgreichen Auftritt hattest. Und interessante Beobachtung, dass er keine Anmerkung zum Größenunterschied gemacht hat. Seinem Ruf nach würde man ihm das nämlich schon zutrauen. Spricht für ihn! So habe ich schon immer die Typen unterschieden:
    Machen eine dumme Bemerkung über meine Größe –> Sorry, das war’s.
    Machen keine Bemerkungen über meine Größe (speziell wenn er kleiner ist). –> Wow, ganz cooler Typ. 😉

    Gratuliere dir zu dem Auftritt! Du siehst wieder mal umwerfend aus!!

    Alles Liebe,
    Caro

    • groessenwahn 19. Oktober 2016 at 23:58

      Hey Caro!
      Danke Dir! Ja, wer hätte das gedacht…
      Ich bin mittlerweile leider auch schon fast zickig, wenn ein Mann meine Größe so hervorhebt, zumindest beim Kennenlernen.
      Weil es eben auch immer dieselben Sprüche sind…. Lieben Gruhuuuuuß!!

    Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: