Richtig schön Einmänteln

19. Oktober 2016

Da isser. Der Zeitpunkt, wo Lebkuchen nicht mehr ganz so abwegig erscheinen, der Tee wieder aus der untersten Schublade rausgekramt wird und die roten Frottee-Socken am Abend vorm Fernseher die beste Idee seit langem sind.

Und die Badewanne erst!

Trübe Aussichten mit viel Regen stehen uns bevor – ABER erstens dürfen wir uns nach diesem Wahnsinns-Altweibersommer schon mal gar nicht beschweren und zweitens können wir es uns doch so schön gemütlich machen! Der passende Interior-Post folgt noch- und in Sachen Kleidung wird es natürlich auch Zeit, aufzurüsten.

Gestern erreichte mich via Facebook folgende Anfrage:

unbenannt

Passende Länge und lange Ärmel, gar nicht so einfach!

Da passt es doch, dass ich mich grade selber auf die Suche nach einem neuen Mantel gemacht hab- hier eine Auswahl meiner Favouriten:

Wie üblich hab ich Euch einige Exemplare von Asos Tall ausgesucht, ich persönlich hab aber auch gute Erfahrungen in Sachen Länge und Ärmellänge mit ONLY, S Oliver und Edited gemacht. Außerdem hab Ich hab mir letzte Woche einen wunderbaren Oversizemantel von Edited bestellt und warte schon ganz gespannt auf die Lieferung- damit wäre dann der nächste Outfit-Post auch gesichert! 😉

Schöne Kuschelwoche Euch!

 

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: