Die schönsten Brautkleider für große Frauen

16. Januar 2017

Die verbitterte Alte kann doch noch romantisch sein. WER HÄTTE DAS GEDACHT? 😀 Nun ja.. Ich habe letzte Woche in der Redaktion für einen Beitrag recherchiert. Die Ingolstädter Hochzeitsmesse, am 22.01. im Westpark. Und obwohl ich eigentlich gegen den ganzen Kitsch immun bin (Bilder von mir als Braut – 10 Jahre her!- findet Ihr hier), hat mich doch ein Thema gepackt: die neuen Trends am Brautkleid Himmel.

Und schon war das sarkastische Modemädchen umgeben von rosa Wölkchen und Sternchen und wollte nur noch eines: diese Kleider anprobieren diesen Artikel schreiben.

Was nämlich für uns große Frauen diese Saison richtig richtig gut ist: die Zweiteiler kommen zurück. Oberteil und Rock, in jeder Ausführung.

Top und Rock von BHLDN, ca. 1200 €

(Mehr wunderschöne Zweiteiler findet Ihr übrigens auch hier bei buzzfeed)

Ein weiterer Trend 2017:  Tiefe Rückenausschnitte 

Gerne mit langen Ärmeln- und als Kontrast der wunderbare Rücken:

Grace loves Lace, Verdelle 2.0 , 1140 Euro

 

Grace loves Lace, Milan, 1.500 Euro

Carmenbluse

2016 war das Jahr der freien Schultern – und dieses Jahr kommt der Trend auch bei den Brautkleidern an:

Grace loves Lace, Florence Ivory, 680 Euro

 

Ti Adora by Alvina, 386 Euro

 Jumpsuits & Overalls
Nicht für das Standesamt eine gute Wahl- edel und klar..
und gerade für uns lange Mädels perfekt!

Modell Marlene, via kuessdiebraut

Zu guter Letzt möchte ich allen (werdenden) Bräuten noch eine Wedding-Planerin aus Ingolstadt ans Herz legen, deren Arbeiten mich immer wieder verzaubern.

Sollte ich es JEMALS noch einmal wagen, dann nur mit ihr.

Tallgirl der Woche:

Anna Blumtritt – alle Infos hier!

Und wenn Ihr dieses Jahr Gast auf einer Hochzeit seid-

hier sind extralange, wunderbar festliche Kleider genau für diesen Anlass!

 

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: