MEN: Extralange Slim-Fit TShirts von Langer Hans

10. Januar 2017
Dass Hamburg ein gutes Pflaster für große Menschen ist, haben wir in der Vergangenheit schon öfter festgestellt. Nordisch by nature, große Kerls und Deern inklusive. Ob Anna Pauls „Grossartig“ Boutique, Annemarie Sickelers stylischer Shop „I love Tall“ oder Longtallsally– an der Elbe werden wir  Mädels definitiv fündig. Jetzt kommt aus der Hansestadt aber auch was für die Jungs:

Langer Hans.

Die beiden Gründer, Daniel (33) und Ruslan (37) sind selbst beide über 1,90m groß und waren jahrelang auf der Suche nach dem perfekten Shirt: lang genug, aber trotzdem nicht zeltartig, sondern slim-fit. Jetzt nehmen sie die Geschichte einfach mal selbst in die Hand:
.

 

Um die erste Produktion in Auftrag zu geben, haben die beiden also eine Crowdfunding-Kampagne gestartet:
wenn das Fundingziel von 2.000€ erreicht wird, kann das Projekt umgesetzt werden! Wird das Ziel nicht erreicht, fließen die Gelder an die Unterstützer zurück.
Noch gut einen Monat (bis zum 05.02.2017) könnt Ihr außerdem Shirts mit einem Rabatt bis zu 30% auf den Normalpreis bestellen!

 

 

Schaut Euch das Ganze doch einfach mal an!

Und Euch, Daniel & Ruslan- VIEL ERFOLG!

www.startnext.com/langerhans

 

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: