Verkleiden bitte! Kostüme für große Frauen

21. Januar 2017

Für meine Tochter ist es das Größte- für mich immer wieder eine Herausforderung. Karneval. Verkleiden. „Als was gehst du so?“ Da gibt es diese Künstler, die jedes Jahr passend zum Weltgeschehen ein Kostüm aus der hohlen Hand zaubern- obwohl, dann könnt ich ja als Ivanka Trump gehen.. nee, zu bitter… – und dann gibt es die, die sich eine rote Nase aufsetzen und losziehen. Zu beiden Parteien will ich nicht gehören. Letztes Jahr hab ich Euch schon einige Ideen in Sachen Kostüme für große Frauen gezeigt.

Und heute Abend gibt’s noch einige Anregungen obendrauf! Ich persönlich kann Euch auch Pinterest als Inspirationsquelle nur empfehlen, da gibts tolle DIY Kostüme..

Tipp: Sucht nicht nach „Karneval“ oder „Fasching“, sondern nach „Halloween“..

Da sind zwar dann auch ein paar gruselige Kostüme dabei, aber viele eignen sich auch hervorragend für die närrische Zeit in Deutschland! Und jetzt starten wir mit meinen Ideen… ich habe Euch jeweils immer ein Kleidungsstück herausgesucht, das es aktuell zu kaufen gibt und ein paar Stichworte, welches Kostüm sich dazu anbietet.. Was wart Ihr denn schon alles an Karneval?

1. The roaring twenties – Swing- Charleston

2. Arielle, Elfe, Waldgeist, Dschungelkönigin

3. Blaumann, Mechanikerin

4. Witwe, Hexe

5. Fee, Blumenkind, Hippie

6. Cowgirl, Sexy Hexy

Lasst Euch inspirieren- denn ein Kostüm muss man nicht unbedingt neu kaufen. Nehmt ein Teil aus Eurem Schrank und gestaltet es um. Kombiniert es mit Faschingsaccessoires wie Brillen, Perücken, Ketten, falschen Zähnen und schon wird etwas ganz anderes draus!

Viel Spaß dabei! 🙂

You Might Also Like

  • JJ 23. Januar 2017 at 8:14

    Das ist eine gute Idee, der Kleiderschrank gibt meistens genug Futter für ein Kostüm her. Ich werde in diesem Jahr ein naturfarbenes Wildlederoptik-Kleid mit Fransen tragen und mich als Squaw verkleiden. So können auch vermeintliche Fehlkäufe noch einmal aus der Versenkung hervorgeholt werden. Zu Karneval geht ja fast alles 😉

    • groessenwahn 23. Januar 2017 at 12:40

      Das klingt perfekt! Ich freu mich schon auf ein Bild von Dir :*

    Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: