Detail der Saison: Ärmel

9. Mai 2017

Back to life, back to reality.. ja, nach dem wunderbaren Urlaub hat uns der Alltag wieder! Damit geht’s für die Maus in den Kindergarten und für mich ins Büro- und dort trage ich grade besonders gern ein neues Lieblingsstück. Denn vor dem Kos-Trip hab ich mir bei H&M einen wundervollen Mantel gekauft, ideal für den Übergang. Schwarz, leicht, ohne Knöpfe – ganz zurückhaltend. Aber als besonderen Hingucker: die Ärmel.

 

 

Ich bin momentan so verliebt in diesen Ärmel Trend, der ja schon seit Herbst Einzug hält in unsere Kleiderschränke.

Egal ob in Trompeten- oder Glockenform, mit Rüschen oder ohne:

ein absoluter Hingucker!

Und: endlich gibt es auch für uns große Frauen mal etwas, was tatsächlich lang & weit ist.. 😉

Außerdem können wir die Sleeves auch ganz wunderbar im Lagenlook tragen: mit einem Pullover zum Beispiel, dessen Ärmel sonst tendenziell eher zu kurz wären.


 

Und damit Ihr die schönsten Teile noch einmal auf einen Blick habt:

hier sind die TALL Lieblinge mit Trompeten bzw Glocken Ärmeln:

 

 

Wie findet Ihr die Teile? Tragbar oder too much?

 

You Might Also Like

  • Alexandra Drommeter 9. Mai 2017 at 13:51

    Wow! Was für ein sensationeller Modetip!! Muster have!

  • Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: