UNAUFHALTSAM! So war „Empower Yourself 2017“

22. Mai 2017

Vergangenheit akzeptieren und verstehen. Gegenwart definieren. Visionen erschaffen und anschließend viiiel Motivation darüber streuen, wie Sternenstaub.

Klingt das nicht wunderbar? Und ist doch so schwer umzusetzen in unserem gestressten Alltag.

Unaufhaltsam werden, das eigene Potential entschlüsseln!

Genau darum ging es am vergangenen Wochenende in der Ingolstädter Saturnarena: über 3000 (DREITAUSEND!) Menschen waren gekommen, um an „EMPOWER YOURSELF“ von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller teilzunehmen.

 

 

Ein Seminar mit Musik, Tanz, Meditationen, Gedankenspielen, persönlicher Reflektion und einer unfassbaren Atmosphäre. Wenn 3000 Menschen sich umarmen, miteinander lachen und miteinander weinen- dann entsteht Magie. Dann entsteht Liebe.

Und wenn ich die beiden Coaches auch vorher schon kannte- sie haben sich dieses Mal selbst übertroffen.

Und das Beste daran: es gab keine Oberlehrer-Lektionen, keine ultimativen Regeln, keine Besserwisserei.

Sondern ECHT Sein. Ja. Damit habt Ihr mich berührt, Bahar & Jeffrey. Mit Anekdoten aus Euren Leben. Intimen Momenten, großen Krisen. Wenn Menschen, die so erfolgreich sind wie die beiden, von Scheitern und Neuanfängen erzählen, tut man sich anfangs schwer, das zu glauben. Nach dem AHA Effekt kommt dann eine Empathie, die die beiden glaubhaft und so unfassbar authentisch und sympathisch macht, dass man sie nur noch umarmen möchte!

 

 

 

Und wir sind alle aus uns heraus gegangen. Im Tanz. In der Meditation. In der Gemeinschaft.

UNAUFHALTSAM.

 

 

Für mich besonders schön: meine Gewinnerinnen aus dem groessenwahn Gewinnspiel kennen zu lernen. Sie hatten dort VIP Karten für das Event gewonnen. Richtig wunderbare Menschen, mit denen ich definitiv in Kontakt bleiben werde.

 

 

 

Fazit:

Liebe Bahar, lieber Jeffrey, liebe Community!

Ich danke Euch für soviel Engagement, Nächstenliebe, Natürlichkeit und Motivation. Für so viel Wärme unter komplett Fremden, die doch ein hohes Ziel vereint:

DIE BESTE VERSION VON SICH SELBST SEIN ZU WOLLEN!

5 -4- 3- 2- 1- GOOOOOOOOO!

 

 

Mehr Infos: www.empower-yourself.de

Fotos: privat, Stefan Geisenfelder (schraegformat)

 

 

 

You Might Also Like

  • Die Vision - groessenwahn 5. Juni 2017 at 16:05

    […] ich vor zwei Wochen auf dem Seminar EMPOWER YOURSELF war, sind einige Dinge in mir passiert. Mauern sind gefallen. Ich wusste auf einmal: ich kann nur […]

  • Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: