MEN: Langer Jung & Verlosung

24. Mai 2017

Sie haben ihr Ziel erreicht, frei nach dem Motto: „Machen statt Jammern!“. Daniel (33) und Ruslan (37) aus Hamburg sind beide über 1,90m groß und hatten die Nase voll von zu kurzen Shirts.
Das hieß im Klartext:“Wir müssen uns selbst welche machen“.

Für ihr Label „Langer Hans“ hatten die Jungs vor gut vier Monaten um Eure Unterstützung beim Crowdfunding gebeten (hier gehts zum Januar-Artikel).

Was hat sich seitdem getan? Konnten die beiden Hamburger ihre Vision vom extralangen Slim-Shirt verwirklichen?

 

 

Definitiv ja!

Aufgrund des Markenrechts heißt ihr Label zwar jetzt Langer Jung, aber die Idee ist dieselbe geblieben!

 

Gründer Daniel im groessenwahn Interview:

„Die Crowdfunding-Kampagne ist super gelaufen- wir haben unsere Zielmarke übertroffen! Außerdem haben zwei Mode-Anbieter unsere Shirts sofort in ihr Sortiment aufgenommen- das ist großartig.
Neben einer Spende für die Crowdfunding-Plattform sind die Einnahmen aus der Kampagne komplett in die Bestellung der T-Shirts geflossen und Ende März haben wir bereits mit der Auslieferung begonnen.
Doch nicht nur das: Während der Kampagne wurde deutlich, dass einige Männer noch längere Shirts benötigen. Daher bieten wir jetzt neben unserer Standardlänge für Männer ab 1,90 Meter eine noch längere Version für Männer ab 2,00 Meter an.
Wir danken allen, die die Kampagne so tatkräftig unterstützt und zum Erfolg geführt haben!“

 

www.langerjung.de

 

Und weil wir den Erfolg auch hier feiern wollen, darf ich 2 Shirts verlosen!

Klickt Euch auf die Seite, schaut Euch die Modelle an und schreibt mir dann ne Email an groessenwahnblog@gmx.de (bitte Adresse, Wunschgröße & Farbe mit angeben!).
Am 01.06.2017 lose ich dann zwei Gewinner aus.

 

VIEL GLÜCK!

 

Ps: Mehr Labels für große Männer findet Ihr hier

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: