#3jahregroessenwahn & Bavarian Couture

12. Juli 2017

Ja bist Du narrisch! Was wär denn ein Geburtstag ohne Freunde? Genau, a rechter Sch****dreck wärs! Und deswegen kommt heut Spezl Christoph von Bavarian Couture ins Spiel! „Support your local dealer“ wird bei mir auf dem Blog von Anfang an groß geschrieben- und deswegen begleite ich die Dachauer Marke mittlerweile auch schon mehr als zwei Jahre.

Traumhaft zu sehen, was daraus geworden ist!

Und der Christoph, der lässt sich wie immer nicht lumpen und hat erstmal meine Tochter und mich beschenkt – VIELEN DANK! – und ja, das ist tatsächlich meine „Kleine“… kreuzt es Euch im Kalender an, denn heut ist eines der ganz seltenen Male, an denen ich sie Euch zeige. 😉

 

 

-> Mein Shirt „Wuide Herzen“ gibt’s hier, das von Helena hier.

 

Und weil Ihr ja zum Blogjubiläum auch nicht leer ausgehen sollt, könnt Ihr heute von Bavarian Couture Folgendes gewinnen:

 

Was derfs denn sei?

-> Kommentieren Sie, sonst verlieren Sie! Zeit habt Ihr auch hier (wie bereits in den anderen beiden Gewinnspielen vom Montag & Dienstag) bis kommenden Sonntag, den 16.07.2017. Dann wird unter allen Kommentaren ausgelost.

VIEL GLÜCK!

 

You Might Also Like

  • Ann-Christin 12. Juli 2017 at 5:23

    Was für eine süße Maus! 🙂 🙂
    Ich würde mich sehr über das Hoodie 》 übern Haufen kuschelt ghearst《 freuen 🙂 🙂
    Alles liebe.

  • Feli 12. Juli 2017 at 5:56

    Auch hier nochmal:

    Happy Happy Happy !!!!!

    Und oh wie toll. Ihr zwei seids ja herzig <3 ganz zauberhaft deine Maus!

    Ich würd mich über das weinrote Shirt wahnsinnig freuen.
    Den Hoodie mitm "übern Haufen kuschelt ghearst" hab ich schon…da schauen mich Nicht-Bayern immer ganz verwirrt an und verstehen nix 🙂

    • groessenwahn 17. Juli 2017 at 19:53

      Herzlichen Glückwunsch Feli! Du hast das weinrote Shirt gewonnen- alles weitere erfährst Du via Email! <3 Liebste Grüße! Susi

      • Feli 24. Juli 2017 at 8:35

        DANKEEEEEE dir liebe Susi!!!! Freu mich wie ein Schnitzel Jippie!
        Jetzt erst gesehen, oh mei oh mei!

        Danke natürlich auch an Bavarian Couture

  • Sabine 12. Juli 2017 at 6:05

    Suuuuuuuuuuuuusiiiiiii!!! IIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!! Biiiiiittebittebitte!!!! Ich brauch den „so sche scho“. Ganz dringend. Ich beiß mir nämlich regelmäßig in den Ar***, weil ich nicht zugeschlagen hab, als er noch verfügbar war. 😉

    Unfassbar, wie groß die kleine Große schon ist. Vollkommen irre. Ich wünsch euch beiden einen suuuuuuuupertollen Tag. Liebe Grüße!

  • Eloise 12. Juli 2017 at 7:18

    Oh mein Gott ist deine Tochter goldig! Und noch so eine tolle Verlosung. Ich liebäugele schon lang mit dem grauen Hoodie und würde mich über den Gewinn sehr freuen!!!

    • Eloise 12. Juli 2017 at 7:19

      Ups navi nicht grau!

  • Verena / fossy's 12. Juli 2017 at 7:22

    Oh, ne kleine Mini-Susi! 🙂

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Vielleicht hab ich ja bissi Glück beim Gewinnspiel – wär sackrisch guad! Genau mein Ding! 🙂

    Rock deinen Blog bitte noch viele Jahre weiter!

    Liebe Grüße
    Verena von http://www.fossys.de

  • Antonia Gebauer 12. Juli 2017 at 7:25

    Ich würde mich sehr über den Hoodie „SO SCHEE SCHO“ freuen

  • Verena / fossy's 12. Juli 2017 at 7:29

    Ach…. Voll vergessen… Ich hätte ja schreiben sollen, welches ich mir von den Teilen aussuchen würd!? Ach – irgendwas! 🙂 Find alle 3 Sachen sauguad! Aber WENN ich wählen könnte, dann das Shirt! höhö

    <3

  • Nina 12. Juli 2017 at 7:29

    Ihr seht beide absolut bezaubernd aus!
    Ich würde mich riesig über den Hoodie „ÜBERN HAUFEN KUSCHELT GHEARST“ freuen!

  • Steffi 12. Juli 2017 at 15:35

    Was ne coole Firma!
    Die Statements sind mega!!!
    Ich würde mich über das Shirt „SCHMUSEN, DANZN, LACHA“ in Größe M (weinrot) freuen.
    Hmm, wobei alle 3 Preise sind der Hammer…

  • Kathi 12. Juli 2017 at 19:51

    Schee das es jetzt auch was für die Kleinen gibt
    Ich als große Mami würde mich über einen der Hoodies in Gr. L freuen.
    Was draufsteht is wurscht, Hauptsach boarisch

    • groessenwahn 17. Juli 2017 at 19:50

      Herzlichen Glückwunsch Kathi! Du hast den Kuschel-Hoodie in Navy gewonnen- alles weitere erfährst Du via Email! <3 Liebste Grüße! Susi

      • Kathi 24. Juli 2017 at 11:36

        Super herzlichen Dank dann hat die Mami mit Pubertier wenigstens einen Pulli zum kuscheln

  • Sara 13. Juli 2017 at 18:16

    Ich hätte wenn gerne den „so schee scho“ Hoodie

    Auf die nächsten Jahre und Danke für deine Beiträge der letzten 3 Jahre, die mich teilweise in schallendes Gelächter ausbrechen haben lassen aber auch zum Nachdenken angeregt haben.

    • groessenwahn 17. Juli 2017 at 19:52

      Herzlichen Glückwunsch Sara! Du hast den „So schee scho“-Hoodie in türkis gewonnen- alles weitere erfährst Du via Email! <3 Liebste Grüße! Susi

      • Sara 18. Juli 2017 at 15:09

        Juhu

  • Ivonne 15. Juli 2017 at 5:58

    Glückwunsch ihr lieben ♥

    Ich würde mich über alles freuen denn existiert zauberhaft und mein großes Mädchen würde sich sehr freuen genau wie ich.

    Liebe Grüße

  • Slika 16. Juli 2017 at 12:40

    So schee di zwoa
    A Hody foa mi, des woas
    Schaun wa ma.

  • Ricarda 16. Juli 2017 at 17:20

    *Happy Birthday* Und weiter so!!!

    Hüpf, fix noch in den Lostopf

  • Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: