Kompliment, Zalando TALL!

24. Juli 2017

665.

Sechs – hundert – fünf und sechzig Artikel für große Frauen sind derzeit bei Zalando online. Für jeden, der damals unsere Petition und die Einführung der Tall Rubrik bei Zalando  (vor nicht einmal einem halben Jahr!) verfolgt hat, ist das einfach nur der pure Wahnsinn!

Wenn wir uns die aktuelle Homepage ansehen, ist der Unterschied wirklich sagenhaft: das Angebot hat sich mittlerweile verzehnfacht, es gibt eigene Fotostrecken zu Trends, einzelne Marken werden vorgestellt.

 

New Look Tall GINGHAM TIE FRONT Freizeitkleid redMissguided Tall EXCLUSIVE FRILL COLD SHOULDER Etuikleid white    Vero Moda Tall VMCINDY Jerseykleid navy blazer

 

 

Da bleiben wirklich keine Wünsche offen-

mit dabei sind unter anderem folgende Brands:

 

  • Chi Chi Tall
  • Dorothy Perkins Tall
  • Fashion Union Tall
  • Kiomi Tall
  • Missguided Tall
  • New Look  Tall
  • Noisy May Tall
  • Topshop Tall
  • Vero Moda Tall
  • YAS Tall

 

Und jetzt?

Jetzt wünschen wir uns das Ganze nur noch für die Jungs… 😉

 

You Might Also Like

  • Caro 24. Juli 2017 at 22:18

    Hey Susi,

    gibt es das bei Zalando auch andersrum? 😀
    Ich muss ja selbst die regulären Größen schon immer kürzen lassen, damit ich nicht so aussehe, als würde ich Klamotten von älteren (und grööößeren) Familienmitgliedern auftragen ;D

    Schöne Grüße,
    Caro

    • groessenwahn 25. Juli 2017 at 3:47

      Hey Caro!
      Jaaaaaaaaaaaaaaa, gibt es! Dein Bereich ist dann der Petite Bereich! 😉 Liebe Grüße!

  • Mo 26. Juli 2017 at 13:18

    Liebe Susi,
    ich finde es grandios, was Du auf die Beine gestellt hast – allerdings
    finde ich es seltsam, dass ZALANDO es bis heute nicht geschafft
    hat, entsprechend wertige Mode für große Frauen anzubieten.
    Bei der angebotenen Ware handelt es sich eher um kleinpreisige
    und qualitativ minderwertige Ware. Vergleichsweise werden bei
    den Normalgrößen Labels angeboten, die ebenso TALL
    Kleidungsstücke anbieten (bsp. JCrew, GAP, Banana Republic ..)
    Für mich fühlt es sich an, als hätte Zalando grundsätzlich keine
    Lust, großen Frauen entsprechend wertige Mode anzubieten. Ich
    habe keinen Bedarf an minderwertiger Mode für Teenager, dafür
    bin ich inzwischen zu „alt“.
    Lieben Gruß,
    Mo

    • groessenwahn 26. Juli 2017 at 14:00

      Liebe Mo, das kann ich gut nachvollziehen! Ich setze da auf eine gute Mischung aus preisgünstigen „Saisonlieblingen“ und Klassikern, die einfach zeitlos und qualitativ hochwertig sind. Ich denke, Zalando hat jetzt zumindest verstanden, dass die Sparte auf Dauer nicht vernachlässigt werden darf. Und ich glaube auch, dass da noch Luft nach oben ist, wenn noch mehr Marken auf den Bereich aufmerksam gemacht werden! Liebe Grüße! Susi

  • Varuna Jithesh 1. August 2017 at 10:35

    Nice Outfits..

  • Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: