SUPERSALE: Für 500€ shoppen & 200€ bezahlen!

20. Juli 2017

ICH LIEBE DEN SALE! Wirklich, die reduzierten Teile am Ende der Saison machen mich glücklicher als jedes teure Designerteil (außer, es ist ein reduziertes Designerteil!).

Heute möchte ich Euch zeigen, wie Ihr mit etwas Geduld und Ausdauer wirklich mega viel, nämlich mehr als die Hälfte des Originalpreises, sparen könnt.

Dafür hab ich mich bei Peek & Cloppenburg im Supersale umgehen- Supersale heißt, zu den Sale-Reduzierungen kommen noch einmal 20% Ermäßigung obendrauf, um die Warenlager endgültig leer räumen zu können. Schließlich warten dort schon wieder die It-Pieces für den Herbst auf ihren Auftritt!

 

 

Auf meiner Wunschliste:

  • eine Sonnenbrille. Ja, #junkie, ABER schließlich kann man da nie genug haben! In diesem Fall ist die Brille von Review.
  • Außerdem such ich schon den ganzen Sommer nach einer günstigen Jogginghose oder Leggins, die aber trotzdem qualitativ hochwertig ist. Das Modell von Nike ist dafür perfekt!
  • Check, weiter geht’s mit einem T-Shirt, das meinen Hintern bedeckt -> in weiser Voraussicht greife ich zu diesem rosa Exemplar von Review…
  • denn auch meine Schuhe sollen rosa sein. Hier style ich die Sneakers von Marco Polo zum sportlichen Outfit.
  • Kommen wir zum Designerteil: Die Tasche von essentiel mit Katzenmotiv bleibt auch im Herbst/Winter 2017 noch mega angesagt!
  • Und weil sie so schön groß ist, passt auch der Bikini für die letzten Sonnentage noch rein sowie der Statement -Sweater, der auch mit in den Herbst darf!

Trommelwirbel

Kommen wir zum KASSENSTURZ:

 

 

Bingo! Statt regulär 500 Euro zahl ich jetzt weniger als 200 Euro!

 Der Sale macht rund 260 Euro aus, der Supersale (=Aktionscode) schlägt dann nochmal mit 50 Euro extra zu Buche- Wahnsinn, oder?!

Die Zeit zum Stöbern lohnt sich also wirklich! 😉 Habt Ihr in den letzten Tagen auch schon ein tolles Schnäppchen geschossen?!

 

 

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: