Abschalten und Ausspannen- beim AUSZEIT Festival

17. August 2017
ANZEIGE

 Verdammt. Ich hab mir heut tatsächlich das erste Paar Winterstiefel gekauft. Und ich freu mich jetzt schon auf Lebkuchen, während meine Schultern noch rot sind vom letzten Freibadbesuch. Das hat sicherlich einerseits damit zu tun, dass ich komisch bin. Andererseits ist es aber auch ein deutliches Zeichen dafür, dass der Sommer langsam aber sicher in den letzten Zügen liegt. Nächste Woche hab ich Geburtstag und weil ich noch nie gut mit Glückwünschen umgehen konnte, fahr‘ ich mit meiner Tochter in die Berge nach Österreich. Und noch ein Kurztrip wartet dann auf mich, Ende September, quasi als offizielle Verabschiedung vom Sommer:

das AUSZEIT Festival 

 

Zum ersten Mal werden die Tropical Islands zum Treffpunkt für Kreative und Alternative, für Wasserratten und bunte Vögel, für Elektro-Hipster und Kuschel-Rocker, für Grillfanatiker und Gesundesser – einfach für alle, die anders sind. Für die, die unkonventionell denken, neugierig und offen sind und Sport, leckeres Essen & richtig gute Musik zu schätzen wissen.

Für die, die eine Auszeit wollen..

Doch eins nach dem Anderen. Lasst uns doch erstmal die Location unter die Lupe nehmen: es geht in den Außenbereich der Tropical Islands, das AMAZONIA. 35 Tausend Quadratmeter mit mehreren Pool-Landschaften, ausgedehnten Liege- und Sportflächen sowie Wellness- und Erholungsmöglichkeiten.

 

via tropical-islands.de

 

Anders ausgedrückt: der ideale Ort für eine zweitägige Auszeit.

A Festival of sports, music and food!

SPORT
Zentrale Säule des AUSZEIT-Festivals ist das Sportprogramm von Alexander von Hausen (alias der PEACEMAKER). Keine Angst, ihr sollt nicht schwitzen und bluten! Hier kommen Körper, Geist und Seele auf ihre Kosten. Neben Animal Flow und Sup Yoga stehen auch Meditationen und asiatische Behandlungsformen auf dem Programm!

MUSIK
Für den entsprechenden AUSZEIT-Soundtrack sorgt das Berliner Szene-Radio FluxFM. Dazu spielen Livebands & DJs!

ESSEN
Mens sana in corpore sana (hab ich Euch ja erst letztens gepredigt, muha!)! Egal ob mit Fleisch, vegetarisch oder vegan: auf einem Food Court stehen die Trucks Schlange, jede(r) kommt auf seine bzw. ihre Kosten.

2 Tage Chillen & Peace

Abends, wenn das Licht auf der Bühne ausgeknipst wird, gibt es Open Air-Kino und Lagerfeuer. Einfach mal den lieben Gott (oder Buddha, oder wen auch immer) einen guten Mann sein lassen und unter Sonne und Palmen entspannen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei solchen Events auch immer unheimlich geile Leute am Start sind und so ganz easy und ungezwungen die besten Gespräche überhaupt entstehen. Energy, you know?!

 

 


UPDATE:

Das Festival wurde aus organisatorischen Gründen auf 2018 verschoben!

Mehr Infos bekommt Ihr auf der Homepage!

 

 

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: