Die neuen Trends: ROT ist Trumpf!

7. August 2017

Ladies, es ist soweit: die Supersales gehen langsam in die aller-aller-allerletzte Runde und es wird Platz gemacht in den Stores- Platz für die neue Kollektion! Klar, Anfang August tröpfeln jetzt die ersten Herbstkracher rein- und damit beginnt auch wieder der Run auf die besten Teile. Die wahren Modemädchen wissen eh schon seit dem Frühjahr, was kommt- denn die Schauen in Berlin, Paris und New York sind ja immer ein halbes Jahr vor der Saison. Ich persönlich tue mich da immer schwer, im April die Herbst/Winter Looks zu untersuchen. Doch ein Blick in die Fashion Weeks lohnt sich, weil man weiß, welche Trends länger bleiben und welche eine Saison nicht überdauern.

 

 

Heute starte ich meine neue Trend-Reihe und stelle Euch ab sofort jede Woche eine neues Thema für die Herbst/Winter-Saison 2017/2018 vor.

Soviel sei verraten: es wird aufregend bunt! Ein vielseitiger Mix aus Stoffen, Prints und Farben lässt unsere Modeherzen höher schlagen! Und: vieles war genau so schon mal da! 

WIR STARTEN MIT DEM WOHL AUFFÄLLIGSTEN TREND DER NEUEN SAISON:

DER FARBE ROT. ( Und zwar am besten all over! )

Plasmarot und Kaminrot sind die Haupttöne, aber auch helles Weinrot und Orange-rot-Töne kommen vor. Wichtig ist nur: Es darf- nein es MUSS- krachen! Gerne Ton in Ton, aber auch kombiniert mit knalligem Pink & Orange! Das erinnert schon stark an die Mode der 1960er und 1970er Jahre:

 

 

Understatement macht diesen Herbst Pause-
es wird opulent, es wird auffällig, es wird weiblich.
Wie wenn die Mode dem ganzen Feminism Thema noch die Krone aufsetzt. Schluss mit Verstecken, HIER SIND WIR!
So gesehen zB auch bei Victoria Beckham:

 

 

oder Max Mara:

 

 

Ich habe Euch die schönsten aktuellen Teile in ROT aus der TALL Mode herausgesucht Ladies- teilweise sind die Kleider sogar noch im Super Sale!

Happy Shopping!

 
 

 
 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: