Interview: groessenwahn bei Pretty Long

2. August 2017

Normalerweise erstelle ich für groessenwahn- Features in anderen Blogs oder Magazinen keinen eigenen Blogbeitrag, sondern verlinke sie einfach in meinem Pressebereich. Normalerweise.

Weil aber der Beitrag hier auf Pretty Long so unfassbar schön geworden ist, möchte ich die Mühe meiner Kollegen würdigen und Euch nochmal extra darauf hinweisen.

Pretty Long ist eine Online-Plattform für extralange Mode:

Über 25.000 Kleidungsstücke von über 40 Tall-Marken werden hier angeboten. Dazu gibt’s noch einen wunderbaren Blog, der sich ebenfalls mit extralanger Mode und aktuellen Trends befasst. Hier werden immer wieder inspirierende große Persönlichkeiten vorgestellt. Und deshalb war es natürlich auch ein Riesenkompliment, als die Interview-Anfrage kam.

Vor allem, dass hier kein Konkurrenzdenken herrscht, sondern wir Hand in Hand arbeiten und uns so supporten, finde ich einfach nur spitze und -lasst mich das noch gesagt haben- es ist keinesfalls die Regel. Deshalb freut es mich umso mehr!

DANKE an Dich, liebe Caroline von Pretty Long, für das tolle Interview!

Und jetzt: Klickt Euch rein Herrschaften und lasst gern ein Feedback da…

VIEL SPASS BEIM SCHMÖKERN!

 

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: