Hell yeah! Die schönsten Lampen & Kerzen für den Herbst

6. September 2017

Ja. Die Lebkuchen sind zurück. Es wird früher dunkel und ist morgens oft schon empfindlich kalt. Ob wir wollen oder nicht, der Spätsommer geht langsam aber sicher in einen goldenen Herbst über.. Für mich ist das der Moment, wo meine Wohnung als gemütlicher Rückzugsort wieder wichtiger wird.

Seien wir ehrlich: im Sommer sind wir doch eigentlich nur draußen und unterwegs. Daheim wird höchstens am Wochenende kurz durchgewischt und gewaschen, bevor es wieder ins Freibad und zur Grillparty geht. Das ist das Entspannende am Herbst.. wir „dürfen“ wieder drinnen chillen. Wieviele meiner Freunde hör ich grade sagen: „Endlich kann ich wieder in Ruhe nichts tun, ohne den ganzen Freizeitstress.“ Endlich wieder daheim versumpfen, ohne dass draußen 30 Grad sind und Du das Gefühl hast, Du verpasst was oder solltest das schöne Wetter produktiv nutzen. Die Zeit der DVDs, der Netflix-Sessions, der Couch Abende ist da.

Unverzichtbar: meine Wohnung braucht dann wieder viel Licht. Viel künstliches, heimeliges, warmes Licht.

Kerzen, Lampen, Leuchten

 

 
 

Doch nicht nur Kerzenschein macht die Wohnung gemütlich.

Vielleicht braucht Euer Zuhause auch in Sachen Lampen wieder ein Update? Das sind die angesagtesten Modelle derzeit:

 
 

 
 

Und natürlich: Lichterketten!

In allen Variationen. Draußen wie drinnen. Im Schlafzimmer, im Kinderzimmer, im Wohnzimmer…

HELL YEAH!

 


 

Viel Spass beim Dekorieren! 🙂

 

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: