Die neuen Mäntel sind da!

24. September 2017

Am Freitag war offiziell Herbstanfang. Die ersten Menschen in meinem Umfeld klagen über Müdigkeit, andere genießen die letzten warmen Sonnenstrahlen. Der Eine wird melancholisch, der Andere erlebt ganz bewusst wieder den Kreislauf des Lebens. Ja, zwischen Winter und Frühling und Sommer und Herbst merkt man den Wechsel, den Lauf der Jahreszeiten ganz besonders. Jetzt im Herbst verwelken die prallen Blüten der letzten Wochen, das Laub verfärbt sich, die Natur bereitet sich auf die kommende Ruhezeit vor.

 

Loslassen.

Den Wechsel zulassen.

Nicht nur in der Natur ein wichtiges Zeichen. Auch bei mir bemerke ich wieder Veränderungen. Die Vergangenheit hinnehmen, das Hier und Jetzt, den Status Quo genießen. Frieden machen. Und sich auf das Neue freuen.

Auch in der Mode bereiten wir uns langsam aber sicher auf kältere Tage vor- und die ersten Mäntel trudeln in den Onlineshops ein.

Meine Favoriten zeig ich Euch hier:

 

 

Ps: Die Mäntel in der mittleren Reihe kommen alle von showroom
dort bekommt Ihr mit dem Code  JACKEN&MAENTEL 20 Euro Rabatt auf Euer Lieblingsstück.

 

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: