Nude by Nature- Make Up, das gut für Dich ist

9. September 2017

Das ist mal ein Versprechen, was? Make Up, das gut für Dich ist!! Sollte man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen. Nude by Nature, eine Kosmetiklinie aus Australien, wird gerade auf Instagram ziemlich gehyped- Grund genug für mich, das Label mal unter die Lupe zu nehmen.

Was ist denn daran so besonders?

Ähnlich wie die Produkte des Hamburger Labels Naturtalent ist sind die Kosmetika von Nude by Nature reich an kraftvollen, natürlichen Inhaltsstoffen und funktionieren völlig OHNE synthetische Zusätze und Konservierungsmittel.

 

 

Heisst im Klartext: Drin sind z.B. Macadamia-, Avocado- und Jojoba-Öl, Sheabutter, weiße Tonerde und Vitamin E.

Was nicht drin ist: Talk, Silikon, Phthalate, Sulfate, PEGs, Siloxan, Triclosan oder Parabene.

AUSTRALIENS MINERAL MAKE-UP MARKE NR. 1

ist außerdem stolz darauf, 100% tierversuchsfrei und PETA zertifiziert zu sein.

 

 

Aus den ursprünglichen Gebieten Australiens bezogen, macht sich Nude by Nature die hochwirkungsvollen, natürlichen Extrakte und ätherischen Öle zunutze, um die Haut zu verbessern und zu stärken. Nude by Nature baut die Haut auf – und ja, es ist spürbar! Während ich grade bei 0815 Concealern und Make Ups das Gefühl habe, ich kleistere mich regelrecht zu, spüre ich bei den Nude by Nature-Produkten eine angenehme Leichtigkeit- klingt komisch, ist aber so!

 

 

 

Natürlich sind die Produkte nicht so günstig wie die Billigmarke im Drogeriemarkt- aber ich denke, es macht einen Unterschied. Als nächstes werd ich mal die Wimperntusche testen… Habt Ihr Nude by Nature vielleicht auch schon mal probiert?

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: