Welcome to my Hood(ie)

13. September 2017

Wenn der Gammel-Look trendy wird- dann haben wir sowas von gewonnen, oder?! 😀 Ja, Ladies, der Herbst wird bunt! Coole Hosenanzüge und Oldschool-Karoblazer füllen die Instagram-Accounts der großen Influencer genauso wie ein suuuuuuuupergemütliches Kleidungsstück (das wir wirklich ALLE im Schrank haben):

der Hoodie / Kapuzenpullover.

Er wird diese Saison am liebsten richtig schön oversize getragen- also schaut einfach mal unauffällig bei Eurem Freund im Schrank nach, da sind nämlich oft richtige Schätze drin (siehe auch hier!).

Bei der Fashionweek in New York zeigten auch Zadig & Voltaire verschiedene Looks mit dem It-Piece. Ob exzentrisch zum Mustermix, bürotauglich mit Nadelstreifen oder entspannt im Ghetto-Gedächtnislook!

 

FW17 ZADIG & VOLTAIRE NEW YORK FASHION WEEK

 

Lässig und gemütlich- ich liebe diesen Trend!

 

 

Übrigens funktioniert der Hoodie nicht nur zu Hosen, sondern auch über Kleidern und zu Röcken! Ganz Mutige tragen den Oversize-Hoodie einfach als Minikleid mit blickdichten Strumpfhosen!

Hier findet Ihr aktuelle Modelle zum Nachshoppen:

 

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: