Die coolsten Halloween Accessoires

9. Oktober 2017

What? Susi und Halloween? Das passt eigentlich so gar nicht zusammen. Ich bin nicht nur Faschingsmuffel, sondern eigentlich auch kein großer Fan von “Trick or Treat”. Klar, für die Kinder find ich ‘s ganz geil. Aber bisher durften die das auch schön ohne mich machen. Dieses Jahr wird es anders laufen.

Dieses Jahr werd ich feiern gehen am 31. Oktober.

Halloween hat seit zwei Jahren eine ganz eigene Bedeutung für mich.

Am 31.10.2015 habe ich das erste Mal mein neues Zuhause betreten. Mit meinem Mädchen an der Hand, zwei Koffern, einer Luftmatratze und einem Kinderbett im Gepäck.

Dieser Tag war das Schmerzhafteste, was ich je erlebt habe. Die darauf folgenden Monate ebenso.
Auch hier auf dem Blog habe ich diese Zeit ein wenig mit Bildern eingefangen. Dieser Post hier zeigt ganz gut, wie ich mich damals gefühlt habe. Ich war Halloween- brauchte nicht mal ein Kostüm. Augenringe vom vielen Weinen. Völlig durch den Wind. Ratlos. Kaputt.

Letztes Halloween fühlte sich dann schon besser an. Ein Jahr in der Wohnung, das erste Chaos vorbei, gemütlich eingerichtet.. Doch weggehen.. nö. Ich wollte das “Zuhause angekommen sein” genießen.

DIESES Jahr aber hab ich Lust!

Ich will mich aufstrapsen, fürchterlich aussehen und mit meinen Mädels einen heben gehen (auch wenn ich mir beim Gedanken an die vielen ES-Clowns in der Stadt jetzt schon in die Hose mach 😀 ).

Und weil ich so Bock drauf hab, hab ich mir gedacht, ich kann Euch ja an meiner Suche teilhaben lassen..
Hier sind die coolsten Accessoires und Klamotten aus dem WWW, mit denen Ihr im Handumdrehen fertig seid!

 

 

Wie haltet Ihr das mit Halloween? Seid Ihr am Start: Yay or Nay?

 

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: