Die schönsten Kalender für 2018

27. Oktober 2017

Ich bin Haptikerin. Ich mag weder E-Books, noch kann ich wichtige Anleitungen und Emails online verdauen. Ich muss sie ausdrucken. Überflüssig zu erwähnen, dass ich einen Terminplaner auch in der Hand haben muss und nicht auf dem Handy oder Tablet.

Was nicht im Kalender steht, findet nicht statt.

Ich muss notieren, Ausrufezeichen setzen, markern, streichen und planen. Als Alleinerziehende(r) bist Du aufgeschmissen ohne Kalender, denn „spontan sein“ ist schwierig.

Ganz davon abgesehen, dass Kalender für mich auch wie Tagebücher sind- auch für Steuer und sonstige Gelegenheiten kann ich die letzten 5 Jahre so ganz easy immer wieder nachschlagen. Und wundere mich manchmal selber, wie schnell die Zeit vergeht.

Weil die Termine jetzt schon wieder in 2018 gehen, brauche ich dringend einen neuen Terminplaner… und damit Ihr Euch nicht dieselbe Suche in tausend verschiedenen Shops antun müsst, hab ich Euch die schönsten Kalender für 2018 einfach hier nochmal zusammengefasst:

(ggf AdBlocker deaktivieren)

 

PS:

2018 will be fucking great.

 

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: