Kuschelalarm! Teddymäntel für alle

17. Oktober 2017

Es liegt auf der Hand, warum Fell- und Teddymantel so gut gehen. Weil wir auch mal Kuscheleinheiten brauchen. Und wir können ja nicht dauernd Wein trinken, um uns nice & cosy zu fühlen. Zum Fake Fur Kapitel geht’s hier– und wir widmen uns dem Flashback in die Kindheit. Der Teddy. Am besten riecht er nach jemanden, den Du echt gut leiden kannst. Dazu diese leicht angenoppte Oberfläche. So flauschig! So warm! Und weil alle Formen erlaubt sind, ist es uns auch völlig egal, ob der Mantel aufträgt. Außerdem war der Teddymantel in den 90ern schon mal geil- und wie das Tattoohalsband bekommt auch er seine 5 Minuten Ruhm im Jahr 2017.

Teddy Marsch marsch!

 

 
 

You Might Also Like

  • Jacqueline Richter 18. Oktober 2017 at 11:38

    😉 ich hab sogar noch einen Original Teddy Mantel aus den 90ern! Das ich den jemals wieder tragen könnte 😉 na vlt. geb ich ihm diesen Winter eine Chance!

    • groessenwahn 18. Oktober 2017 at 11:48

      EEEEECHT? Wie geil! Du musst! 😉 LG Susi

    Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: