Größer, dicker, weiter: Megatrend Daunenjacke!

13. November 2017

Ach du dicke Daune! Wer sich früher schon mal wie ein Michelin-Männchen gefühlt hat im extrawarmen Federkleid, der darf jetzt schön entspannen.. denn Daunenjacken und -mäntel sind diesen Herbst/ Winter MEGA angesagt!

 

 

Je dicker und weiter (und größer), desto besser! Wenn der Schnitt dann noch an die 80er erinnert- läuft! Das Gute für uns große Frauen: wir sehen trotzdem noch cool aus und nicht wie ein Gummiball mit Schuhen. Und wir können sogar die Daunenjacke unseres Freundes tragen, denn wie gesagt: Oversize macht das Ganze nur noch besser!

 

 

Mein Favourit ist übrigens der rostrote Daunenmantel von Asos oben rechts, weil der durch die Länge noch viel kuscheliger ist UND sogar noch dicke Handschuhe mit dran hat.. absoluter Luxus!

 

Habt Ihr schon ein Exemplar zuhause?

 
 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Anna 13. November 2017 at 12:12

    Je dicker, desto besser! 🙂 Schöner Beitrag!
    LG
    Anna

  • Leave a Reply

    Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: